Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Technics SL1210 MKII

Technics SL1210 MKII
 

Nach einer Ewigkeit kommt mal wieder ein Rendering von mir. Kein Hexenwerk, aber eine Homage an das beste Laufwerk aller Zeiten. Meine laufen seit 1991 ohne Macken. Ich hoffe es gefällt. smile
Software:
C4D
Arbeitszeit:
3 Tage
Renderzeit:
6 min
Postwork:
nein
Tags:
Technics, Turntable, Plattenspieler, DJ,

Datum:

13.06.2019 18:55
Kategorie:
Technik
Angesehen:
264x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8041

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von metswerk

  • VFL gibt Gas
  • Fritz
  • Telescope
  • DENZ
  • S50 Universal Cutter
  • Nikon Vintage
  • Jagua S Type 1963
  • Glaspanther
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 22.09.2019 - 15:35
Good work!
 
 
McFly schrieb am 23.06.2019 - 14:57
Nicht schlecht. Etwas Motionbluer hätte noch gut dazu gepasst.
 
 
chrisdesign schrieb am 15.06.2019 - 17:27
Geniales Bild, dass das Herz eines Technics-Freaks höher schlagen lässt.
Wie doch die Zeit vergeht. Schön jung und verliebt mit 'Stones' Sound aus den Lautsprechern. Und LP umdrehen nach 20.min.
 
 
Thomas K. schrieb am 15.06.2019 - 12:53
Ha, das waren noch Zeiten, leider konnte ich mir damals keinen teuren Plattenspieler leisten, aber mein Billigplayer tut es auch noch heute und mit dem richtigen Equipment hat der auch einen tollen Klang.
Super Bild übrigens.
 
 
Wigand schrieb am 13.06.2019 - 22:51
Ja, die Rillen sind mir leider auch gleich aufgefallen.
Die waren damals bei LPs tatsächlich enger.
Außer es ist so eine ganz alte Platte...

Ich nehme an, das im Hintergrund soll ein Acrylglasdeckel sein?
Leider muss ich das raten, der könnte etwas mehr Spiegelung vertragen.
Dann würde man ihn besser erkennen.

Ansonsten schönes Bild, auch die Perspektive ist gut gewählt.
 
 
Hans Dampf schrieb am 13.06.2019 - 20:47
jo , haben mich auch nie im Stich gelassen , hab leider keine mehr...aber die ganzen Platten sind eh durchgefeiert ...
Zum Bild :
System top
Slipmat top
Vinyl ... Rillen zu weit
"Tempopunkte"...wie heißen die eigentlich richtig?....wären schöner mit Höhe , wenigstens Bumpmap...

alles in allem schönes Bild !

PS:
Brauch jemand noch ne NI Soundkarte für Timecodeplatten , inkl Kabelpeitschen ?....alles noch Top
 
 
Tiles schrieb am 13.06.2019 - 19:07
Das waren noch Zeiten. Ohne Loudnesswar und noch mit dem angenehmen High Fidelity knistern ...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006