Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Natur

Natur
 

Hi, hier mal ein aktueller Stand meiner Naturszene... Assets bauen nervt tierisch.
Software:
Blender 2.8
Arbeitszeit:
geht so
Renderzeit:
2 min (i7 3770k gtx670 gtx760)
Postwork:
nööö
Tags:
natur

Datum:

08.06.2019 23:49
Kategorie:
WIP
Angesehen:
78x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8026

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Test09
  • Test15
  • Test22
 
 

Weitere 3D Bilder von Tilation

  • Kugelbild
  • Klee02
  • Kugelbild
  • Kugelbild
  • Metall-Schach
  • Weihnachtscontest
  • test
  • Akkupack - CAD
  • tastatur v2
  • Arbeitszimmer kleines Update
  • wohnung
  • lego
  • update
  • update 014
  • mut zur farbe
  • lichtstudie
  • lichtstudie
  • Blender Simulations test 001
  • dritter Versuch.
  • Glas.mit.Murmeln 2
  • Glas.mit.Murmeln
  • Smoke mit Point Density
  • Flur Rendertest
  • Flur WIP
  • Point Density TEST
  • E-Piano Reupload(final)
  • kirche WIP 01
  • bad update 06
  • Quitscheente
  • Smoke Test- Meteorit
  • Sonnenbrille
  • Nasses Holz Test
  • Blender Fluid
  • Brunnenflasche neu hochgeladen
  • Melone
  • test
  • Wohnzimmer
  • Zimmerpflanze
  • gehversuche in Blender II
  • Hausbau Bad
  • Hausbau Roland EP
  • Lichttests
  • Hall 4 Final
  • LEDs
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 10.06.2019 - 12:19
ne,

willst du die Projekte haben? Dann kannst du dir alles ansehen.
 
 
Tiles schrieb am 10.06.2019 - 11:21
Danke, das wollte ich wissen. Da sind also keine Fototexturen im Spiel smile
 
 
Tilation schrieb am 10.06.2019 - 10:42
@tiles: mal im groben:
Baum/Strauch: 2-3 blätter machen (extra low poly), lowpoly zweig erstellen (skin modifier) und via partice die blätter anhängen.
Ast erstellen und via particle zweige anhängen, baum erstellen und äste anhängen.
Textur: single color oder prozedural. auch die Birken sind noisemaps.

gras: büschel erstellen (ca 20-30 Halme / büschel).
Partikelsystem auf Boden.
 
 
Tiles schrieb am 10.06.2019 - 07:47
Wie baust du die eigentlich? Sind das Scans oder Fotos der Pflanzenteile?
 
 
chrisdesign schrieb am 09.06.2019 - 20:34
Gefällt mir sehr!
 
 
Tilation schrieb am 09.06.2019 - 12:35
Danke
 
 
brollius schrieb am 09.06.2019 - 12:32
Sieht gut aus.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006