Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Die Vermessung der (virtuellen) Welt

Die Vermessung der (virtuellen) Welt
 

Hier das versprochene Update und wohl auch das Final. Der Zollstock ist komplett neu und voll durch texturiert.
Software:
3ds max
Tags:
virtuelle Welt, Zollstock, Wasserwaage, 3ds max

Datum:

10.05.2019 21:01
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
169x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7968

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Die Vermessung der (virtuellen) Welt
  • Die Vermessung der (virtuellen) Welt
 
 

Weitere 3D Bilder von McFly

  • Rillenkugellager
  • Waschmittel
  • Seifenblase - Kugelbild
  • Geige
  • Waldhorn (Doppelhorn)
  • Kontrabass
  • Perlenflasche
  • Waldhorn (Doppelhorn) WIP-2
  • Gehacktes
  • Gehacktes (Wip 2)
  • Schneebesen mit Handkurbel
  • Werkzeugwand
  • Bohrmaschine (WiP)
  • Murmeln
  • Tomate & Basilikum
  • Bunte Penne
  • Mitsubishi Outlander II (Wip 2)
  • Earth in hand
  • Hand
  • OpenSubdiv vs TurboSmooth
  • Essecke WIP-3
  • Rattan-Stuhl neu geflochten
  • Transparenter Kunststoff (Test)
  • Trumpet
  • Nvidia Iray - Render-Test
  • Wasserhahn neues Modell
  • Stinknormaler Wasserhahn Finale
  • Glocke (WIP)
  • Bananas (Test)
  • Orangen
  • Stuhl
  • Telefon (update)
  • All in one PC
  • MassFX - Test mit 50 Schrauben
  • Handbohrmaschine
  • Handbohrmaschine WIP 4
  • Handbohrmaschine WIP 2
  • Holzbohrer
  • Campari-Orange (Final)
  • Fisch (update und Final)
  • Werkzeug vom Discounter
  • Taschenmesser (Victorinox)
  • Bump vs Mesh
  • Hebamme
  • eiPhone 6 (update)
  • Thonet
  • Garderrobe
  • Highboard
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 26.05.2019 - 09:36
Jeep ihr habt recht.
 
 
stoNe schrieb am 11.05.2019 - 02:58
Ja, das wird immer besser.
Aber Wigand hat recht.
Die 0 müsste in der Lage eigentlich fast den Untergrund berühren.
 
 
Wigand schrieb am 10.05.2019 - 23:31
Kann es sein, dass der 0 bis 20er Teil etwas verdreht ist.
Ich meine jetzt nicht nach hinten, sondern etwas nach oben.
Wenn man sich den Schatten unter der 20 anschaut,
sieht es für mich so aus. Ich kann mich aber auch täuschen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006