Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Doppelwohnhaus

Doppelwohnhaus
 

Autos sind von Dosch Design, Bäume sind von Laubwerk. Das Modell des Gebäudes ist schon älter. Habe es umgearbeitet und mit Octane gerendert.
Software:
Cinema 4D R19, Octane
Arbeitszeit:
60 Stunden
Renderzeit:
6 Stunden
Tags:
#Visualisierung, #Architektur, #Laubwerk

Datum:

18.03.2019 06:50
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
166x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7885

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Rincewind

  • Cheater 78
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 24.03.2019 - 17:48
Schöne Visualisierung. Nur die Zufahrt. Da sieht man leider ziemliche Texturwiederholung. Ich finde sie persönlich auch viel zu lang. Da die Fahrzeuge ja mit dem Rücken zur Garage stehen, müssten die ja fast rückwärts bis dahin gefahren sein, denn umdrehen scheint mir recht schwierig zu sein. Auf Dauer sicher kein Spaß.
Ansonsten tät mir´s Häusle schon g´falläsmile
Äh - ja und mach bitte das Licht aus. Am helllichten Tag. Meine Frau täte schimpfen mit mir
 
 
Wigand schrieb am 19.03.2019 - 20:01
Die Lampen sind ja schon an, da dachte ich, das Bild in der Dämmerung
wäre vielleicht eine interessante Option. Gerade auch bei den weißen
Flächen könnte man etwas mehr Abstufungen erkennen.
Zudem hätte man einen stärkeren Kontrast zum Hintergundhimmel.
 
 
Thomas K. schrieb am 18.03.2019 - 11:23
Kleiner Tipp, bei Octane im Glasshader immer Fake Shadows anklicken, das macht das Glas realistischer.
Ansonsten, ja da würde ich auch wohnen wollen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006