Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ian Malcolm und Rexy

Ian Malcolm und Rexy
 

Habe die andere Scene mal auf die Externe gepackt bis ich sie Step by Step fertigstellen werde... hier habe ich nur vergessen die Wolken einzuschalten vor dem Rendern "Motz".... aber ihr wisst ja... Verbesserungsvorschläge kann man immer ganz gut gebrauchen.

Ich habe die Regentropfen am Boden und den Rauch der Flamme noch in Photoshop eingefügt.. der Rest ist C4D
Software:
Cinema 4D, zBrush
Arbeitszeit:
3 Std
Renderzeit:
1 Std
Postwork:
Ja, Photoshop
Tags:
Jurassic,Park,Ian,Malcolm,T-Rex

Datum:

15.03.2019 07:56
Kategorie:
WIP
Angesehen:
51x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7880
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • JP Maquette
  • Jurassic Park II Bull & Female Rex
  • Jurassic Park II Bull & Female Rex
  • Jurassic Park II Bull & Female Rex
  • Ian Malcolm und Rexy
 
 

Weitere 3D Bilder von McFlyhigh1

  • Jurassic Park Ian Malcolm und Rexy
  • Jurassic Park Ian Malcolm
  • JP meets Primal
  • A la Carte Restaurant Beleuchtungs Test
  • Titanic Staircase Beta
  • Mag @ Titanic
  • JP Raptor "Prototype"
  • Primal Stego im neu angefangenen Wald
  • Isla Sorna Aviary Fence
  • Star Wars Turbolaser Tower
  • Darth Vader Helm
  • Hill Valley Delo
  • Titanic Staircase Pineapple (Column) Update
  • Wrangler JP
  • B Deck Private Promenade
  • Sea Mine
  • Jack & Jones
  • JP Raptor
  • Jurassic Park Visitor Center
  • Workers Village (Isla Sorna)
  • Marty's 1985's Sneakers
  • Darwin & Seaquest
  • Erster Versuch mit Dreck
  • Bitte alle einsteigen !!! ^^
  • Biff's Zweitwagen
  • Marty's Bruder
  • Back to the Future Delorean
  • Star Wars Rebels
  • QE2 at Sea
  • Tank of Indiana Jones III
  • Titanic Grand Staircase
  • Titanic Gymnasium
  • Hoverboard "BTTF"
  • Cola Dose
  • Sattelite
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFlyhigh1 schrieb am 15.03.2019 - 17:45
Mir ist auch schon aufgefallen das der Explorer "umgefallen" keinerlei Schatten an der Mauer wirft...
Beleuchtungspunkte sind die beiden Frontscheinwerfer des stehenden Explorers und die Fackel... umgefallener hat noch keine Belichtungspunkte

Shadow Setting ist bisher auf Fläche gestellt.
 
 
Wigand schrieb am 15.03.2019 - 17:36
Ich glaube natürlich, dass er 3D ist, aber durch die Beleuchtung
wirkt er flach. Leider sehe ich ja nicht, von wo aus er beleuchtet wird.
Solche Effekte passieren auch, wenn man mit einem Fotoapparat mit
Blitz arbeitet, wenn der Blitz zu nahe an der Kamera sitzt, dann
bekommt das Objekt, das man fotografiert, das Licht frontal ab.
Dann gehen alle Oberflächenstruktren verloren.
Ich finde z.B. dass man den gesamten Schwanz des Tieres gar nicht
so klar sehen müsste. Der könnte schon in der Dunkelheit verschwinden.
Dadurch bekäme der Dino auch mehr Tiefe, weil man dann instinktiv weiß,
dass der Schwanz weiter entfernt ist als der vordere Körper.

Weiterhin könntest du dafür sorgen, dass ein wenig des roten Lichts
der Flamme, auch im Gesicht des TRex reflektiert.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 15.03.2019 - 16:19
Danke für die Tipps

Der Dino ist 3D

Hab mal 2 Gifs gemacht bei dem sichtbar wird was ich alles getan habe

Die Auflösung ist aber eher für Artstation ausgelegt
https://www.artstation.com/artwork/A9ymQ5
 
 
Wigand schrieb am 15.03.2019 - 15:53
Der Vordergrund ist ganz Ok.
Die Flammenumrandung ist etwas seltsam.
Auch weiß ich noch nicht, ob das Haarklammern
bei dem Typ auf dem Kopf sind
Allerdings der Dino wirkt leider irgendwie hineinkopiert und flach, dem fehlen
Schatten.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006