Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bürogebäude

 

Das Gebäude und die Außenanlage ist von mir. Die Karre ist von www.doschdesign.com. Der HDRI Himmel ist von greyscalegorilla.com. Modelliert wurde mit Cinema 4D. Gerendert wurde mit Octane, mit dem ich immer besser zurecht komme. Entsprechend habe ich mit Octane Materialien gearbeitet.
Software:
Cinema 4D R19, Octane
Arbeitszeit:
± 1 Woche
Renderzeit:
2,5 Stunden
Postwork:
Nein
Tags:
#Visualisierung #Architektur

Datum:

10.03.2019 20:55
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
258x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7877

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Rincewind

  • Doppelwohnhaus
  • Cheater 78
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 24.03.2019 - 17:50
Gratuliere zum BdW!
 
 
Wigand schrieb am 16.03.2019 - 15:10
Ich sehe das ähnlich wie die anderen Kommentare. Allerdings:
Mit fliehenden und verzerrten Linien habe ich nicht so sehr Probleme,
man weiß doch eigentlich , dass es sie gibt, nimmt sie aber mit dem
Auge nicht so wahr. Zudem gefallen mir Escherbilder smile

Was mich bei diesem Bild aber irritiert ist die DOF. Vorne links.
Die Lampe ist scharf, dann der unscharfe, senkrechte, hellblaue Streifen,
von dem niemand weiß, was er darstellen soll. Dazu kommt genau dort
im Hintergrund anscheinend ein Gebäude, das auch unscharf ist.
Diese beiden Objekte sind unnötig für das Bild.

Der Boden besteht aus gebürstetem Titan? Ist zwar teuer, macht mir aber
nichts aus.

Das obligatorische Auto? Ein Pferd hätte es auch getan.
Nee. Das Auto ist unnötig, zudem passt die Farbe nach meiner Ansicht nicht dazu.
Eher ein paar (typische) Leute in und um das Gebäude.
 
 
McFly schrieb am 16.03.2019 - 13:16
Nur zum Spaß ist es aber nicht schlecht. Die blaue Lichtstimmung finde ich sehr gut. Ist mal etwas anderes wie man es sonst hier so sieht.

Vier kleine Anmerkungen aber doch.

1. Der Boden gefällt mir persönlich nicht so - Ansichtssache.
2. Die Perspektive ist nicht schlecht aber verzerrt doch arg.
3. Der blaue Lichtstreifen vor der Laterne. Da scheint ja noch was zu sein aber finde es etwas unglücklich von der Position.
4. Das Auto hätt´s nicht gebraucht. Ich fände es besser, wenn der Fokus auf dem Gebäude läge, weil das nämlich sehr gut gemacht ist.

Ich seh´s also ähnlich wie Tilation.
 
 
Tilation schrieb am 11.03.2019 - 19:13
Ich mache das hier alles nur zum spaß. Und auch das war nur spaß smile

 
 
Rincewind schrieb am 11.03.2019 - 07:45
Da es ein Hobbyprojekt ist mache ich da keine genaue Zeit Erfassung.
 
 
Tilation schrieb am 11.03.2019 - 07:25
+/- 1 Woche ist top. Im Wurst-case sind das dann ja 0 Sekunden

Dein Bild gefällt mir sehr gut. 2 Dinge würde ich aber ändern:
-Den Boden aus Beton
-Und das Auto etwas nach hinten rücken, so fängt es durch die kraftige Farbe alle Blicke.
 
 
Tiles schrieb am 10.03.2019 - 21:04
Schönes Bild. Da passt imho alles smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006