Hi,
ich hab zum eevee testen das Basemesh und die Texturen vom Wikihumen Projekt:
http://gl.ict.usc.edu/Research/digitalemily2/verwendet, den Kopf etwas verformt, und das mal in Blender/eevee gerendert.
Haare, Licht, accesscoires, umgebung hab ich dazugebastelt.
Mit cycles siehts natürlich besser aus, dauert aber auch viiel länger.
(Vllt hat ja nochjemand Lust mit den Vorlagen zu experimentieren)
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- Rumtesten: 2,5 Nächte :)
- Renderzeit:
- 1Min16sec / 2400x1680/ gtx660ti
- Postwork:
- Colorcorrection,Rotverschiebung,Glare,Lensdistortion
- Tags:
- Blender, Eevee, Wikihuman Project
Datum:
10.03.2019 20:42- Kategorie:
- Tests
- Angesehen:
- 652x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7876
hier die Datei ohne änderungen in cycles gerendert, cpu, 40min:
Das Gesicht wiederum ist an Realismus kaum zu überbieten, auch wenn kaum Bump drauf ist. Würde ich für die Poren noch ein wenig in den Reliefkanal packen.
Auf jeden Fall steht das Mädel im krassen Gegensatz zu deinen sonst eher comichaften Figuren und beweist deine Vielseitigkeit. Thumbs up!