Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Scared Apple

Scared Apple
 

Über einen Monat habe ich daran gearbeitet und endlich ist es fertig. Es hat mit einer einfachen Idee angefangen. Ein Apfel aus dem ein Wurm herauskommt.

Alle Objekte habe ich selbst modelliert und texturiert. Ich habe mich hierbei an Referenzfotos oder realen Objekten orientiert. Gerendert wurde das Bild mit Cycles bei 2000 Samples. Die Nachbearbeitung fand im ersten Schritt in Blender‘s Compositor statt und anschließend in Gimp.

Ich hoffe es gefällt euch. Über Kritik und Anregungen freue ich mich sehr!
Software:
Blender 2.8 Beta
Arbeitszeit:
über einen Monat (nicht durchgängig natürlich)
Renderzeit:
ca. 13h bei 2000 Samples und 4K Auslösung
Postwork:
Ja, Blender Compositor und Gimp
Tags:
Früchte, b3d, Blender, Apfel, Weintrauben, Bananen, Wurm,

Datum:

03.03.2019 21:05
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
149x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7864

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Erik.3D

  • Nach dem Kochen
  • Moon Rocket
  • Akkordeon Ansicht 2
  • Akkordeon
  • Blutstrom
  • Die Mondrakete
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 15.03.2019 - 12:59
Hey Erik! Sorry, das war nicht böse gemeint. Würmer sind ja oft in Äpfeln. Nur das der hier recht spezifisch nach Regenwurm aussieht, das ist mir aufgefallen. Gröber segmentiert und ohne diese 'Manchette', in weiß, oder dtl heller fänd ichs noch besser smile trotzdem natürlich ein starkes Bild. Der Apfel ist fern jeder Kritik.
 
 
Thomas K. schrieb am 14.03.2019 - 10:54
Zitat von Erik.3d:"aber mir gefiel die Idee und ich konnte dabei experimentieren und lernen."

Und genau das ist es was einen weiterbringt, Experimentieren und Lernen.
 
 
Erik.3D schrieb am 13.03.2019 - 20:32
Vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen. Ich hatte einige Illustrationen gefunden, auf denen ebenfalls ein Regenwurn aus einem Apfel rauskam. Natürlich ist das fern von der Realität. Ich will aber noch eine Version machen, auf dem nur ein normaler Apfel drauf ist. Vielleicht war der Wurm und die Charakterisierung eines Apfels gar nicht notwendig, aber mir gefiel die Idee und ich konnte dabei experimentieren und lernen.
 
 
McFly schrieb am 09.03.2019 - 07:45
Die Früchte sind Top. Auch der Wurm, wenn natürlich jonnydjangos Anmerkung dazu mir richtig erscheint.
Bewertet hier niemand mehr was. Fang ich halt mal an.
10 Points.
 
 
Tiles schrieb am 04.03.2019 - 11:10
Kleinigkeiten ^^

Klasse Bild. Die Trauben sind dir echt gelungen smile
 
 
jonnydjango schrieb am 04.03.2019 - 09:52
Gefällt mir gut. Aber was macht ein Regenwurm in einem Apfel?
Die Trauben finde ich absolut hervorragend
 
 
Tilation schrieb am 03.03.2019 - 22:14
Sehr schöne Arbeit. Respekt!
Das material als für den Wurm erinnert etwas sehr an Plastik. Macht aber nichts.

Tino
 
 
Thomas K. schrieb am 03.03.2019 - 21:53
Lustige Idee, und tolle Texturen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006