Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Starchild

Starchild
 
Software:
Maya, Mudbox, Photoshop

Datum:

20.02.2019 07:53
Kategorie:
Character
Angesehen:
267x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7851

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donny Groover

  • Portrait of Link
  • Ragnar Lothbrok - Prisoner Part I (Light Test)
  • Ragnar Lothbrok - Prisoner Part I
  • Portrait of Raphael
  • Portrait of Mia
  • Raph on Rooftop
  • Raph - Work In Progress
  • Starchild [Clay]
  • Yōkai Oni - The Japanese Devil 鬼 / おに
  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Link #2
  • Hyilan Shield
  • Link
  • Sci Fi - Soldier
  • Ancient Race
  • Knight
  • Sci Fi - Soldier
  • Troll - Digital Sculpting Practicing
  • Robbie Sinclair's College Jacket
  • King Ragnar Lothbrok
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wigand schrieb am 23.02.2019 - 18:18
Passend zu diesem Thema:

The Arrival
 
 
Tiles schrieb am 23.02.2019 - 17:45
Schwierig. Du brauchst gar nicht so weit weg um für ein Ja den Kopf zu schütteln. Vielleicht grinst das Alien ja sogar grade
 
 
McFly schrieb am 23.02.2019 - 16:42
@Wigand - wissen können wir es tatsächlich nicht. Wenn man aber mal davon ausgeht, dass die Evolution auf anderen Planeten Lebewesen hervor gebracht hat, welche vom Prinzip wie Menschen aussehen - also zwei Augen, Ohren Nase usw. müsste man ja auch davon ausgehen, dass sich die Mimik ähnlich entwickelt hat.
Ist natürlich reine Spekulation von mir und entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlagesmile
Ich hatte den Post ja nur aufgrund zahlreicher Hollywood-Blockbuster verfasst. Da sind die Außerirdischen meistens ja böse.
 
 
Wigand schrieb am 23.02.2019 - 15:09
Ich muss hier leider bei der Interpretation widersprechen.
Woher wollen wir Menschen wissen, dass der Gesichtsausdruck
eines Außerirdischen das Gleiche aussagt wie uns Menschen?

Nichtsdestotrotz ist der Charakter gut gemacht.
 
 
McFly schrieb am 23.02.2019 - 10:35
Cool!

Da sieht man´s mal wieder. Alle Außerirdischen sind von Natur aus böse veranlagt. Lachen kennen die gar nicht.

10 Sterne - wie passend für einen von einem anderen Planeten.
 
 
Irmisato schrieb am 21.02.2019 - 01:41
Toller Charakter! Der Blick liess gerade meinen Blutdruck steigen, obwohl ich sonst kein Angsthase bin.
 
 
brollius schrieb am 20.02.2019 - 18:43
Wow!!!!Ein Charakter für 10 Sterne!!!!!
 
 
Herbie schrieb am 20.02.2019 - 11:44
Ja, sehr schön gemacht. Wenn ich so aussehen würde, dann würde ich wohl auch so mürrisch kucken.
 
 
Tiles schrieb am 20.02.2019 - 07:55
Wieder ein sehr schöner Character smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006