Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

WIP - Character Texturing / Shading

WIP - Character Texturing / Shading
 

WIP des Texturing und Shading Prozesses. Die Beleuchtung ist nicht final. Auflösung nur gering. Und die Haare fehlen (mal wieder ) auch noch komplett.
Software:
Arnold, Mari
Arbeitszeit:
n/a
Renderzeit:
n/a
Postwork:
Nein

Datum:

14.02.2019 19:12
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1500x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7842

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von sirb33

  • Op-Po-Site
  • Po
  • WIP - Po
  • Winter is Coming II
  • Winter is Coming
  • WIP - Character Hair
  • WIP - Character Armour Texturing / Shading
  • WIP - Character Sculpting
  • Anatomie Studie
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 14 Kommentare
 
LianaD schrieb am 14.02.2019 - 23:18
Das zeigt deine Stärken. Klasse! Für die Haare kann ich dir Xgen ans Herz lege, wenn du mit Maya arbeiten solltest smile
 
 
Tilation schrieb am 14.02.2019 - 22:43
Sehr überzeugende Augen. Großartig
 
 
sirb33 schrieb am 14.02.2019 - 19:28
Das ging ja schnell. Danke brollius Die Lider und Augenbraue habe ich tatsächlich etwas anpassen müssen. Wie schon im Sculpting Bild von euch angemerkt wurde. Aber nicht so massiv, wie ich zuerst annahm. Das Rendering bewirkt schon eine teilweise komplett andere Darstellung als beispielsweise der Viewport von ZBrush. Auch Erfahrungen die man nach und nach machen muss.
 
 
brollius schrieb am 14.02.2019 - 19:24
Sehr gut!!!!!
10 Sterne
 
 
Gesamt: 14 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006