Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Gollum

Gollum
 
Software:
zbrush, keyshot, Photoshop

Datum:

06.02.2019 18:08
Kategorie:
Character
Angesehen:
144x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7835

4 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
sirb33 schrieb am 14.02.2019 - 20:03
Die positiv angesprochenen Dinge kann ich komplett unterstützen, man sieht hier aber beispielhaft (meiner Meinung) das negative Kleinigkeiten den Gesamteindruck zerstören. Die Augen sind viel zu hell und scheinen ein Eigenleuchten zu haben. Die Hautdetails sind vermutlich nur "aufgemalt". Was schade ist - sowas sculptet man besser. Und ja, die Zähne sind nicht organisch genug aka zu symmetrisch.
 
 
McFly schrieb am 14.02.2019 - 08:22
Bin nicht so der "Herr der Ringe"-Fan. Aber der Charakter ist stark. Cooles SSS-Material.
Erinnert mich blöder weise an meinen Zahnarzttermin nächste Woche.
 
 
Tilation schrieb am 06.02.2019 - 18:44
Schön Ressourcenschonend bei der Haarsimulation.
Die Zähne sind noch zu symmetrisch. Aber der Gesammteindruck überzeugt.
 
 
Tiles schrieb am 06.02.2019 - 18:36
Süss
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006