Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

FrontOfYou

FrontOfYou
 

Mein Erster Avi Quasi im Compi zusammen mit Photoshop. Es ist nur ein Test gewesen, wobei es sich mehr und mehr zu einem Bild kristallisiert hat smile Kritik von Character Artist erwünscht smile
Software:
Maya

Datum:

04.02.2019 22:25
Kategorie:
Character
Angesehen:
295x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7830

6 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 21.02.2019 - 01:18
Sehr gut gemacht.
Da es nicht wie ein Mädchen, sondern wie eine Puppe aussieht, würde ich keine Hautstruktur (Poren), sondern eher ein gutes Plastik/Silikon-Material daruflegen.
 
 
sirb33 schrieb am 14.02.2019 - 20:13
Ich weiss nicht was ich vom Bild halten soll. Es sieht gut aus - auf die Haare bin ich neidisch! Und ich weiß - "damals" wurde nur mit Polygon-Modelling gearbeitet um Charaktere zu erstellen. Heutzutage sculptet man. Erreicht dadurch nie geahnte Tiefe und Detailgrad. Das ist sicher nicht allgemeingültig führt bei diesem Character aber zu einem "Stylized " Look. Sofern der beabsichtigt war ist natürlich alles richtig gemacht worden Frage: Was ist ein "Avi"
 
 
Wigand schrieb am 07.02.2019 - 14:18
Ich finde sie ist seh schön gemacht.

Links, über ihrem rechten Auge, bis auf die Höhe der Nasenspitze,
wirken die Haare für mich etwas flach.
Also, dass sie scheinbar nicht der Kopfform folgen.
Das könnte aber auch durch die Schärfentiefe verursacht sein.
 
 
chrisdesign schrieb am 05.02.2019 - 10:24
Hat was sehr spezielles. Mir gefällt's gut.
 
 
Tiles schrieb am 05.02.2019 - 07:44
Ich finde den Character klasse smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006