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3D Bilder

Flaschenpost Neu

Flaschenpost Neu
 

Ich habe das Bild jetzt komplett neu gemacht, die Palme links oben ist von Laubwerk. und eigentlich nur als Scattenspender gedacht.
Für Anregungen bin ich immer offen. smile
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
50min
Renderzeit:
20min
Postwork:
nein
Tags:
Flaschenpost, USB,Strand,Sand

Datum:

14.01.2019 10:36
Kategorie:
WIP
Angesehen:
380x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7808

3 Bewertungen
 
 

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Kommentare

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Thomas K. schrieb am 17.01.2019 - 12:10
@Wigand: Der Schattenwurf ist völlig ok, da das Licht nur von einer Lichtquelle kommt. Die Parallaxe ist daran Schuld, wenn du einen Stock gerade in die Erde steckst den anderen aber schräg dazu hast du zwei unterschiedliche Schattenwürfe.
@Tiles: Ja, da hab ich das Displacement für den Sand vergessen, my bad.
 
 
Tiles schrieb am 17.01.2019 - 11:26
Den Palmenschatten müssteste auch noch an den Untergrund anpassen. Der ist schnurgerade, der Sandboden hat aber Wellen ...
 
 
Wigand schrieb am 16.01.2019 - 21:39
Ich weiß, bin mal wieder zu pingelig.
 
 
Tiles schrieb am 16.01.2019 - 21:03
Kleinigkeiten ^^
 
 
Wigand schrieb am 16.01.2019 - 20:26
Für die Palme steht die Sonne links
Für die Flasche steht die Sonne unten links
 
 
Tiles schrieb am 16.01.2019 - 18:37
Jetzt passen die Grössenverhältnisse smile
 
 
jonnydjango schrieb am 15.01.2019 - 23:59
Der Sand gefällt mir gut. Das Glas könnte etwas mehr Liebe vertragen. Und der Korken sollte viel matter sein und ich würde da eine bump ode normal Map mit reinnehmen. Schon die diffuse Texture als Bump auf nem dezenten Wert könnte nen großen Unterschied machen. Der Schmutz im Glas scheint direkt zum Betrachter zeigend ne gerade Linie (tiling?) zu haben. Der wirkt auch, als wäre die Auflösung zu niedrig.
Der Palmenstamm könnte auch von mehr Struktur profitieren. Da reicht ne Normalmap wahrscheinlich nicht aus, ein Displacement wäre da sicher dienlich.

Alles in allem aber eine Steigerung vor vorherigen Version.
 
 
 
 
 
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