Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Anastasia Final Test

Anastasia Final Test
 

Hier habe ich erstmal meinen fertigen Test.

Mit den einzelnen Werten musste ich zwar vermitteln, aber jetzt hat es jedenfalls gekappt. Sobald mann die funktionsweise von F Kurven erstmal verstanden hat, klappt alles wie am schnürchen.

So erstmal das vorab Ergebniss. Ich musste noch nicht mal das Becken hoch und runter bewegen. Die Schrittweite hae ich etwas kleiner gemacht und nun habe ich jedenfalls ein vernünftiges Ergebniss. Das Becken bewegt sich so gut wie gar nicht hoch und ruter.

https://drive.google.com/open?id=1dbz1ZWYAYHVD5D7s1I23Fr8aNA_BAfJY
Software:
Cinema 4d r17 Studio

Datum:

09.01.2019 06:10
Kategorie:
WIP
Angesehen:
325x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7802

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Priest Fight
  • Priest
  • Anastasia WIP
  • Anastasia Final Test
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Wolf Montage WIP
  • Wolf Korrektur
  • Weiblicher Geist
  • Turbulance FD Tests
  • Rendertest Fackel
  • Landscape Displacer Effector Test
  • Dungeon, Normal and Spec
  • Interior WIP
  • Orca export r17
  • Arbeitstische Montage
  • Orca Animation fertig
  • Typ 7 UBoot Modell
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 13.01.2019 - 14:07
Stell dein Handy auf ein Stativ oder sonstwie fest, und gehe dann daran vorbei, so dass du dich nachher von der Seite beim Gehen siehst. Mit dem Kopf musst du nichts machen, der ganze Oberkörper muss sich beim Gehen auf und ab bewegen. Logischerweise erkennt man so einen Animationsfehler als erstes am Kopf, da er auf dem Oberkörper obendrauf sitzt.
Oder setze dich in ein Cafehaus und schaue den Leuten beim Gehen zu. Dann weisst du, was ich meine. Der Kopf schwebt niemals auf einer Linie.
 
 
Jander2005 schrieb am 10.01.2019 - 05:49
Dancke vielmals

Was genau soll ich denn mit dem Kopf machen ? Ich habe überwiegend die Bewegunen angeglichen, und habe nach einer Vorlage gearbeitet.


Ich weis nicht genau wie ich den Kopf sonst bewegen soll.

Guckt einfach bei Youtube nach Female Walkcycle, da werdet ihr das File finden.
 
 
Irmisato schrieb am 09.01.2019 - 23:00
Ich habe mir das Video angesehen, das ist für eine erste Animation gar nicht schlecht.
Ein bischen mehr Dynamik in der Bewegung würde den Gang noch natürlicher wirken lassen, z. B. wenn sich auch der Oberkörper samt Kopf noch ein wenig hebt und senkt.
Gerade in der Seitenansicht fällt auf, dass ein Kopf sich beim gehen nie so linear bewegt. Hier eine recht anschauliche Skizze eines Walkcycles:
http://sarahlouise91.blogspot.com/2011/11/basic-walk-cycle.html
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006