Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Priest Fight

Priest Fight
 

Erstmal das Update.

Wenn ihr mit mehreren Joints arbeiten müsst die ihr per Konstraint verknüpfen wollt, sieht blos zu das ihr den Überblick verliert und die falschen Joints verbindet.

Ausserdem habe ich gemerkt das Konstraints einen grossen toten Winckel haben. Die gesetzten Körper brauchen einige Zeit bis sie in die richtige Position kommen. Ich hoffe bei einer Animation ist es nicht so.

Ich habe bei -10 den Ausgangszustand gespeichert und schliesslich bei 0 die Pose gesetzt. Ich mußte aber weiter bis mindestens 3 oder 5 gehen bis die Objekte richtig sassen.
Software:
Cinema 4d r17 Studio

Datum:

14.12.2018 17:39
Kategorie:
WIP
Angesehen:
183x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7769

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Priest Fight
  • Priest
  • Anastasia WIP
  • Anastasia Final Test
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Interior WIP
  • Orca export r17
  • Arbeitstische Montage
  • Orca Animation fertig
  • Typ 7 UBoot Modell
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 16.12.2018 - 13:43
Ahh! Jemand, der Morrowind mag. Mein absolutes all-time-Lieblingsspiel. Da wünsch ich dir viel spaß dabei. Ich würde dir empfehlen mit spec oder roughness maps zu arbeiten, weil das ganze Modell sehr eintönig matt erscheint. Aber bei dem alten Spiel bin ich mir garnicht sicher ob es das unterstützt... wobei bei den Vulkanglasrüstungen hats auch immer schön gespiegelt...
 
 
Jander2005 schrieb am 16.12.2018 - 12:26
Hallo zusammen.

Ich hätte ein, zwei Sachen auf dem Herzen.

Ich will euch nicht auf die Nerven gehen. Ich bin neurotisch und habe die ganze Zet mit meinen Nerven zu kämpfen. Ich habe den Thread aufgemat weil ich mit mindestens 6 Einzelteilen zu arbeiten hatte.

Es ist nicht so das man die Dateien laden und gelich mit dem Rendering anfangen kann. Man hat auf jeden Fall einiges an Arbeit vor sich.

Mein letzter Thread war mein Uboot. Ich hatte einiges zu tun gehabt, aber habe es doch noch geschafft die Caustics so gut wie möglich hinzubekommen.

Ich brauche für einen zweiten Character eine ganz andere Rüstung, aber dafür muß ich erst mal eine Überweisung nach Paypal machen.

Ich verstehe absoluit nicht warum einige Leute genervt sind. Ok, ich muß jedes mal beim Text korrekturen machen, aber das liegt an meiner blöden Tastatur.

Im Moment bin ich damit beschäfftigt eine neue Szene zu machen.

Ich benutze zwar fertige Meshes, aber das ist nicht weiter wild. Ich mache grade eine Animation und wollte sie in Morrowind einsetzen. Aus Morrowind und Oblivion kann ich ohne Probleme die einzelen Dateien benuitzen. Aber auch vor allem die Soundsamples.
 
 
Tiles schrieb am 16.12.2018 - 08:16
MOD - Ich habe soeben ein paar Beiträge hier gelöscht.

Die ständige Kritik an Jander stört den Forenfrieden. Ich hoffe ihr versteht das. Jander ist wie er ist. Und sollte nach seiner Fasson glücklich werden dürfen, so wie jeder hier.

Ich werde in Zukunft jeden direkten Angriff auf Jander kommentarlos löschen. Das hat hier nichts verloren. Hier geht es ums Bild, nicht um Personalien.

Tiles - 3D Ring Admin
 
 
Jander2005 schrieb am 15.12.2018 - 07:46
Mist.

Es soll heissen das ihr blos "nicht" den Überblick verliert.

Meine Tastatur ist ziehmlich schwammig und ich muß jedes mal eine Korrektur machen.

Sorry wegen meine Rechtsschreibfehler, aber ich kann da auch nichts für.
 
 
Tilation schrieb am 15.12.2018 - 06:47
Heißt es nicht: erst die Arbeit, dann das Vergnügen?
 
 
Irmisato schrieb am 14.12.2018 - 22:56
Ich sags ja immer. Erst die 3D-Arbeit, danach die Joints. Dann klappts auch mit der Orthographie.
 
 
Tilation schrieb am 14.12.2018 - 19:12
Les mal deine Bildbeschreibung.. Da wird einem ja angst und bange smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006