Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Priest

Priest
 

Jetzt was anderes.

Victoria 7 und die Rüstung habe ich von DAZ3d.
Mit dem FBX komme ich um längen besser Klar als mit Collada.
Das einzige was ich hinzufügen musste waren das Daedra Schwert und einmal die Schwertscheide.

Was ich allerdings wissen will ist, ob ihr meint das ich eventuel den Riemen etwas höher setzen soll, oder ob er so in Ordnung ist.

Ich musste ganze 6 Einzelobjekte mit Konstraints und den Rumpf selber mit dem IK Spline verbinden. Ausserdem musste ich für de Oberarm und den Unterarm Xpresso einstellen. Ich muß zwar noch etwas Schrauben, aber es ist schon mal ganz Ordentlich geworden.

Das einzige ws ich eventuell modifizieren muß ist der Riemen und die Schwertscheide.
Software:
Cinema 4d r17 Studio
Arbeitszeit:
Einige Tage
Renderzeit:
1,5 Minuten

Datum:

14.12.2018 10:38
Kategorie:
WIP
Angesehen:
29x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7768
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Priest Fight
  • Priest
  • Anastasia WIP
  • Anastasia Final Test
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Interior WIP
  • Orca export r17
  • Arbeitstische Montage
  • Orca Animation fertig
  • Typ 7 UBoot Modell
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006