Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Diesel Chronograph Netzcollage

Diesel Chronograph Netzcollage
 

Hier die versprochenen Bilder als Netz und ein paar Screenshots aus der Arbeitsebene.
Ich habe mich für eine Collage entschieden um hier nicht unötig viele Bilder hochzuladen
Ich hoffe das reicht erstmal für unseren weiteren Austausch.
Freue mich auf eure Beiträge
Software:
3ds MAX 2019.2
Arbeitszeit:
14 Std
Renderzeit:
6 min
Postwork:
nein
Tags:
Uhr, Chronograph, Diesel

Datum:

30.11.2018 11:50
Kategorie:
WIP
Angesehen:
118x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7759

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Diesel Chronograph vers 2
  • Diesel Chronograph DZ 4290
  • Diesel_Armbanduhr_Arnold_test
  • Diesel Chronograph_vers.2
 
 

Weitere 3D Bilder von FlausenImKopf

  • Lichtspiele
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
FlausenImKopf schrieb am 03.12.2018 - 11:15
Vielen Dank an Brollius für deine Wertschätzung.
Ich habe nun den Beitrag nochmal im Forum neu eingestellt und hoffe dort auf weiteres Feedback.
 
 
brollius schrieb am 02.12.2018 - 17:22
10 Sterne von mir für Präzision , Detailreichtum und Ergebnis!!!!!!
Geschweige Geduld ....:-)
 
 
FlausenImKopf schrieb am 30.11.2018 - 17:18
Danke Irmisato, mit der Beschreibung sollte ich das hinbekommen. 😂
Danke für eure Geduld, ist wirklich alles neu für mich. Treibe mich sonst in keinen Foren oder sozialen Netzwerken rum. Also verzeiht mir bitte wenn ich hier manchmal in falschen Bereichen Poste.
Jetzt ist erstmal kostbare Familienzeit. Am Montag geht’s weiter. Allerdings kann ich das Uhrenprojekt auch immer nur in den Pausen weiter verfolgen. Die eigentliche Arbeit ist wie immer kurz vor Weihnachten recht umfangreich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
 
Irmisato schrieb am 30.11.2018 - 15:44
Geh in das Forum "Projekte/WIP" und erstelle einen neuen Thread ( Blauer Button rechts oben "Thema erstellen") und poste da den jeweiligen Fortschritt, dazu kannst du deine Fragen stellen und bekommst sicher antworten.
Hier der Link in die richtige Abteilung:
Projekte/WIP
 
 
FlausenImKopf schrieb am 30.11.2018 - 15:17
Oh, dass tut mir leid, die Bilder im Forum zu posten habe ich nicht richtig verstanden, bzw. Weiß ich auch nicht genau was ihr damit meint. Ich bin zwar schon eine Weile hier gemeldet, habe aber keine Erfahrung mit eigenen Beiträgen. Kann ich das selber verschieben und wenn ja, wie?
Das die Netzgitter von der Spange gemeint waren habe ich wohl auch falsch verstanden, die reiche ich Montag nach.
 
 
McFly schrieb am 30.11.2018 - 14:59
Es war doch ausgemacht, das im Forum zu posten statt hier. Es hätte eigentlich nur der Bereich um die Schrift interessiert. In den gezeigten Ansichten, lässt sich das leider sehr schlecht abschätzen. Es sieht halt nach klassischem Bolean aus. Da gibt´s normalerweise dann halt auch N-Gons. Will man das Objekt anschließen noch smoothen (bei dir denke ich ist es nicht der Fall) ist das ein absolutes No-Go.
Ansonsten sieht es eigentlich recht sauber modelliert aus, soweit man das erkennen kann.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006