Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Interior Final

Interior Final
 

So. Ich habe heir erstmal einige Korrekturen gemacht.

Einmal der Tapete einen leichten Gelbstich verpasst und vor allem den Sonnenlichteinfall etwas heller gemacht.

Für die ganze Szene habe ich nur 2 Lichtquellen. Eine Flächenlichtquelle und eine Unendliche Lichtquelle. Unendliche Lichtquellen erzeugen keine GI. Also musse ich nur an dem Flächenicht herumschrauben.

Ausserdem habe ich den Leuchtern einfach eine Voreingestellte Textur verpasst.

Mal ne andere Frage. ich habe Probiert einfach einen Sky Objekt mit einer HDRI Textur dem Himmel zu verpassen. Ich bin einfach davon ausgegangen das die HDRI den Raum vernünftig ausleuchten würde aber da lag ich Falsch. Das Bild war sehr dunckel und ich habe einfach keine gute Beleuchtung hinbekommen. Ich habe eine Standard HDRI vom Prime Ordner genommen.

Für welche Bereiche sind eigentlich HDRIs am besten geeignet ?
Ich rendere mit GI, aber die HDRI Bilder haben so gut wie kene Beleuchtung. Noch nicht mal normale Materialien. Der Boden und die Wände bearbeiten kaum Lichtinformationen.
Software:
Cinema 4d r17 Studio
Renderzeit:
13 Minuten

Datum:

14.11.2018 20:29
Kategorie:
Tests
Angesehen:
65x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7745
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Render Interior Cinema r17Studio
  • Interior Final
  • Raum update
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Priest Fight
  • Interior WIP
  • Orca export r17
  • Arbeitstische Montage
  • Orca Animation fertig
  • Typ 7 UBoot Modell
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 15.11.2018 - 13:12
Sei halt nich so fies. 3D lernen braucht Jahre, das weisst du doch smile
 
 
Tilation schrieb am 15.11.2018 - 13:09
Ich tippe mal auf Beratungsresistens.
Dein Onlinemodell hat ein riesen loch hinter der kamera was die komplette Beleuchtung vernichtet.

Und erstelle einen hinmel, der Licht abgibt und dazu ein Sonnenlicht.
Und alle lichter erzeugen GI, außer man schaltet das aus. Bisschen C4d kann ich ja zum glück auch noch.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006