Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Imperius v2

Imperius v2
 

Hallo alle, ich hab versucht alle Empfehlungen zu berücksichtigen, bis sie meiner Vision nicht widersprachen. Leder ist korrigiert, die Rüstung ist jetzt etwas mehr verschmutzt, der Schatten liegt in eine Richtung.

Und danke nochmal für die Kommentaresmile
Software:
Max, ZB, SP, PS, Marmoset
Tags:
Characters, Fantasy, Concept Art, Warrior, Knight, fantasy, wow, world of warcraft, imperius, chain armor, armor, plate armor, gold, lance

Datum:

09.11.2018 19:57
Kategorie:
Character
Angesehen:
158x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7740

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Imperius
 
 

Weitere 3D Bilder von JetX

  • Sword
  • Jane
  • M13-Gaus
  • M13-Gaus
  • M13-Gaus
  • Sam
  • Sam
  • IS-2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 15.11.2018 - 02:51
Wahrscheinlich habt ihr recht. Und gefallen tut er mir sowieso, er sieht saugut aus.
 
 
McFly schrieb am 12.11.2018 - 16:33
Der Typ gefällt mir verdammt gut - und ehrlich - ich könnt´mir was schöneres vorstellen, wie ein Tritt vors Schienbein von dem.
 
 
JetX schrieb am 11.11.2018 - 20:55
Ich denke, du irrst dich, schwere Plattenrüstungen trugen weitaus nicht alle, sondern nur richtige Kraftkerle, die ohnehin, nicht auf die Agilität setzten. Um so einen zu schubsen brauchst du mindestens 2 Frauen, denn die Rüstung alleine war ca. 30 Kg. Rechne da mal einen Zweihandschwert (170 cm lang) bei ca. 20 Kg und Körpergewicht ich denke nicht weniger als 90 Kg. Wenn er einen Treffer landete, dann war alles vorbei. Natürlich haben leicht gerüstete Kämpfer darüber gelacht, aber nur wenn sie unentdeckt blieben. Ansonsten zogen die Ritter im Gefecht die meiste Aufmerksamkeit auf sich und ihre Standhaftigkeit war ihr Vorteil.

Dankesmile
 
 
Tiles schrieb am 11.11.2018 - 18:30
Lass dich da mal nicht täuschen. Wenn dir einer mit so nem Eisenschuh vors Schienbein tritt willst erst mal nicht mehr mitspielen ...
 
 
Irmisato schrieb am 11.11.2018 - 18:12
Dein Ritter macht mich nachdenklich, ich muss da immer an diese Zeit denken. Nein, nicht an deine Renderzeit, sondern daran, dass es ja wirklich eine Zeit gab, wo Krieger als Blechbüchsen verkleidet Mann gegen Mann kämpften. Es war extrem blutrünstiges Gemetzel, aber insofern fair, als alle diese unvorteilhaften Schutzbleche trugen.
Genaugenommen aber waren sie gerade dadurch von jedem ungeschützten leicht zu besiegen. Sogar ich als Frau hätte gute Chancen gehabt, da man den Dosen nur einen kraftvollen Schubser geben muss, und schon liegen sie wie Käfer auf dem Rücken und zappeln.

Nichtsdestotrotz sieht deine zweite Version klasse aus!
 
 
Tiles schrieb am 09.11.2018 - 20:04
Jetzt kommt der richtig gut!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006