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3D Bilder

Raum update

Raum update
 

Hie erstmal ein kleines Update.

Um es klar zu stellen, ich habe die nackte Szene aus dem Net geladenDie Texturen musste ich selber erstellen.

Den Himmel habe ich korrigiert und bearbeitet. Ich hatte einen Blauen Himmel ohne Sättigung, aber trotzdem hat er Bleeding gemacht.

Ich brauche noch umbedingt Hilfe bei den beiden Hauptlichter. Ein mal das Sonnenlicht (Gelb), und einmal das Himmellicht (Fläche, Blauer Stich).

Ausserdem habe ich noch ein Himmelsobjekt mir einer Leichten Beleuchtung. (ca. 150)

Für mich wirkt das Zimmer noch etwas Plastisch. Ich dachte ihr könntet mir sagen wo ich die Werte ändern soll.
Software:
Cinema 4d r17 Studio
Renderzeit:
10 Minuten
Tags:
Raum. GI

Datum:

08.11.2018 19:30
Kategorie:
Tests
Angesehen:
77x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7737

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Versionen / Projektverlauf

  • Render Interior Cinema r17Studio
  • Raum update
 
 

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Kommentare

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McFly schrieb am 12.11.2018 - 16:39
Ja das ist jetzt wirklich mal eine deutliche Steigerung. Da bin ich ganz bei jonnydjango.
 
 
Tilation schrieb am 08.11.2018 - 20:27
https://free3d.com/3d-models/room

Für alle, die auch Mal spielen wollen.

Die wand hinter der Kamera steht etwas ab. Von da kommt mehr licht in den Raum als durch die Fenster.
Dass man sich das Modell aus dem Intenet mal ansieht sollte das mindeste sein.
 
 
jonnydjango schrieb am 08.11.2018 - 19:41
Schon mal ne steigerung. Ich würde den runden Dingern (lampen?) die von der decke hängen ein translucentes material geben. Das es wie papier wirkt. Das ist das schwächste element. Renderst du mit GI?
 
 
 
 
 
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