Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wallstreet

Wallstreet
 

So... gestern hatte etwas Zeit dran zu basteln. Ich finde es deutlich schicker. Danke für die Anregungen! Jetzt macht das Messer auch Sinn smile

Kritik willkommen.
Software:
C4D
Postwork:
Adobe

Datum:

08.11.2018 18:20
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
147x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7736

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Wall Street
 
 

Weitere 3D Bilder von Patrik

  • Coyote 2.0
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Patrik schrieb am 13.11.2018 - 18:25
Ich danke dir McFly smile
 
 
McFly schrieb am 12.11.2018 - 16:49
Ich finde es gut, dass du sagt, das Bild sollte so eine Stimmung haben und das wollte ich zeigen - auch nicht immer das umsetzen was andere gerne hätten - einschließlich mir selbst. Das nennt man seinen eigenen Stil finden und auch dazu stehen.
Rechts hast du jetzt eine super Lösung gefunden wie ich finde. Was mir gut gefällt ist auch das Haus im Hintergrund. Wirkt für mich sehr Glaubwürdig. Die Lichtstimmung hat mir schon beim ersten mal gut gefallen - so auch hier.
Alles in allem ein tolles Bild.
 
 
Patrik schrieb am 12.11.2018 - 09:57
Dankeschön Tiles smile
 
 
Tiles schrieb am 12.11.2018 - 09:24
Ja. Tolles Bild smile
 
 
Patrik schrieb am 12.11.2018 - 09:13
Herzlichen Dank Irmisato smile
 
 
Irmisato schrieb am 10.11.2018 - 01:17
Ich finde es jetzt sehr stimmig.Du hast mit der Grössenreduktion nicht übertrieben, der liebenswerte Charakter der Szene blieb erhalten. Gut finde ich auch, dass du die Lichtstrahlen am Fenster abgemildert hast. Es sieht jetzt recht natürlich aus.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006