Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Render Interior Cinema r17Studio

Render Interior Cinema r17Studio
 

Herrlich.

Habe erstmal eine Fertige Szene aus dme Net geladen und musste nur die Texturen und die Lichter einsetzen.

Meine alten Cinema Versionen könnte ich voller Wonne auf den Mond treten.

Ich habe hier lediglich 3 Lichtquellen gebraucht. Und natürlich einmal Farb mapping und einmal Ambient Occlusion.

Soweit bin ich ganz zufrieden. Aber falls ihr noh ein paar Sachen habt die man noch Korrigieren könnte dann sagt es.
Software:
Cinema 4d r17 Studio
Renderzeit:
7 Minuten

Datum:

07.11.2018 07:28
Kategorie:
Tests
Angesehen:
626x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7732
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Render Interior Cinema r17Studio
  • Interior Final
  • Raum update
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Willis Spell
  • Interior Corona
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 07.11.2018 - 20:59
Deutliche Steigerung zu deinen früheren Werken. Es wird besser. Nur Geduld smile
 
 
Tilation schrieb am 07.11.2018 - 20:32
Hei hei hei.. Es sind aber auch wieder alle gut gelaunt hier im Board
Da ich selbst mal Cinema genutzt habe weiß ich, dass du das volle Potential definitiv nicht ausnutzt.

Es sollte 2 Lichtquellen geben: den Himmel mit der Helligkeit 1 und dann meinet wegen die Sonne mit Helligkeit 10-20.
Dann macht man GI an oder wie auch immer das aktuell in C4d heißt und dann könntest du rendern.
Beleuchten hat auch seinen Reiz und kann alles andere als leicht sein. Eine Eigenkreation aus deinem Hause würde mich aber viel mehr interessieren.

Schön wäre es, wenn du dir unsere Worte mal zu herzen nimmst.
 
 
Wigand schrieb am 07.11.2018 - 17:50
Ich würde für die Sofas eine andere Textur verwenden, als diese
Raufaser, die anscheinend auch die Decke hat.
 
 
Gast schrieb am 07.11.2018 - 15:41
Mir fällt noch der sehr breite schwarze Rand am Fernseher auf. Der Raum wirkt extrem ungemütlich. Liegt wohl auch an den fehlenden Accessoires.
 
 
Irmisato schrieb am 07.11.2018 - 15:31
Du fragst nach Fehlerkorrektur. Ja. Draussen ist es stockdunkle Nacht. Woher kommen die Sonnenreflektionen mit den Jalousienschatten auf dem Boden?
 
 
Hoschie schrieb am 07.11.2018 - 11:45
mach doch mal was selbst, anstelle immer sachen aus dem netz zu laden und dafür kritik oder lob wollen.

was soll man hier bewerten, deine drei lichtquellen?

der raum ist unnatürlich ausgeleuchtet wenn man die fenster als einzigsten lichteinfall definiert, denn die leuchten sind ja nicht an.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006