Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Final Days on Earth

Final Days on Earth
 

Hallo,
hier mein aktuelles Bild. War für den Final Day Contest auf Global Artists. Habs mit C4D und Photoshop gemacht.

Hier noch mal der link zu einer größeren Version:
http://img638.imageshack.us/img638/655/finaldaysscenefinal.jpg
Tags:
Blackbeard, Final Days, Cinema 4D

Datum:

06.09.2010 20:58
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
3500x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=773

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Blackbeard

  • Lost Contest
  • Convoi Attack
  • Anakin vs. Sebulba
  • Welcome back
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Selius schrieb am 31.03.2011 - 09:14
Gefällt mir echt super dein Bild, klasse Arbeit.
 
 
MRK-X2 schrieb am 12.09.2010 - 08:48
Also für mich schaut es schon ganz gut aus. Der Aufprall ist m. E. in Ordnung. Die Erde ist schön dargestellt. Einziger Punkt der mich stört ist der scheinbar schon eingeschlagener Asteroid in der Mitte des Bildes. Hier sollten die Ausmaße eines solchen Aufpralles doch noch zu sehen sein.
 
 
Baltar schrieb am 06.09.2010 - 21:18
Vielleicht den Aufprall noch bissel 'gewaltiger' machen...sieht aber trotzdem gut aus.
 
 
Blackbeard schrieb am 06.09.2010 - 20:58
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006