Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Diamanten

Diamanten
 

Meine ersten Diamante. Vorschläge zur verbesserung erwünscht.
Tags:
C4D V9

Datum:

06.09.2010 13:28
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
3543x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=772

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Skyhawk

  • Diplomaten Schiff
  • Metall-Sphare
  • Kompass
  • Papyrus WIP
  • Diamnond Ring`s
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Skyhawk schrieb am 09.09.2010 - 13:18
@jehe
ja, du hast recht, ich bin im moent nur an nem Diamanten am rumtesten, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Render gerade mit Radiositiy, ob es daran liegt, kann ich erst sagen wenn es fertig ist, :-)
oder hast du tipps für mich? *lieb schau*
 
 
jehe schrieb am 09.09.2010 - 03:27
ich denke mal es klemmt am Mat.
Es fehlen diese farbigen Reflektionen, dieser Prismeneffekt.
 
 
Blackbeard schrieb am 08.09.2010 - 08:22
Kannst mir gerne was schreiben, nur muss ich dir sagen, dass ich selber noch keine Erfahrung mit sowas gesammelt habe. Aber mal sehen, vielleicht weiß ich doch was
 
 
Skyhawk schrieb am 07.09.2010 - 23:16
@Blackbeard,
Danke dir für die 'Kritik und dem Link zu dem Diamanten tut.
Meine Diamanten sind fast auf der selben weise hergestellt, mir ist aber auch noch was aufgefallen was ich anders machen kann.

Mit dem Mats und Beleuchtung hätte ich aber noch Fragen und würde diese gerne per PM stellen (damit das hier nicht ausartet :-) sofern es dir recht wäre.
 
 
Blackbeard schrieb am 07.09.2010 - 13:33
Hm, das sieht noch nicht wirklich gut aus. Liegt wahrscheinlich an den Mats, Szene und der Beleuchtung.
Google einfach mal nach Diamten und c4d. Da findest du sicherlich was.
Das zum Beispiel
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006