Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ragnarr Loðbrók [WIP]

 

Hey, ich hatte mir noch mal die Zeit genommen den Ragnar noch mal zu optimieren. Ich will gar nichts verschlimmbessern nur hatte mir damals der Bart nicht gefallen und die Detailtiefe der Haut. Ich hab ja viel Interesse am Riggen und wollte daher einen topaussehenden Char den ich ein Facial Rig geben könnte. Von daher ist das jetzt mein letzter Stand und mal sehen, wann ich dazu komme...habe wieder 1000 andere Sachen am Laufen!
Software:
Maya, Mudbox, Photoshop, DDO
Tags:
Ragnar, Vikings, Character, WIP

Datum:

31.10.2018 11:30
Kategorie:
WIP
Angesehen:
180x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7719

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donny Groover

  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Link #2
  • Hyilan Shield
  • Link
  • Sci Fi - Soldier
  • Ancient Race
  • Darunia Bust - Mudbox
  • Knight
  • Sci Fi - Soldier
  • Troll - Digital Sculpting Practicing
  • Robbie Sinclair's College Jacket
  • King Ragnar Lothbrok
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 02.11.2018 - 16:15
Ich finde den Bart auf jeden Fall gelungener! Wenn noch ein paar Haare specs hätten, wärs sogar noch besser. Mir gefallen die Augenbrauen sehr gut. Ist das auch hair-geo?a Um die Augen herum könnte man die Roughness map noch etwas aufbrechen. Nur das es nicht so homogen ist.
Hast du nen Tearfilm reingemodelt? Den vermisse ich etwas.
Aber nicht falsch verstehen. Ne 10 ist der unabhöngig von meiner Kritik so schon locker smile

Über die Augenfarbe werd ich nix negatives sagen, da ich von den Trailern weiß, das es der signature Look von Vikings ist, das hier arg übertrieben wird. Von daher hast dus wahrscheinlich recht gut getroffen!
 
 
Tiles schrieb am 02.11.2018 - 14:39
Verdammt, ich wusste doch da war noch was
 
 
Irmisato schrieb am 02.11.2018 - 14:38
Bart HABEN reicht nicht, Tiles, man braucht auch Spiegel *duck und weg*
 
 
Tiles schrieb am 02.11.2018 - 09:07
*Am Bart kratz*
 
 
Irmisato schrieb am 01.11.2018 - 18:59
Wie das Leben so spielt, ich finde diesen Bart überzeugender, als den ersten. Das mag daran liegen, dass ich als Frau den Bärten viel näher gekommen bin als Tiles.
Dafür gefielen mir die Augen in der ersten Version besser. Diese Augen scheinen mir zu jugendlich für den runtergekommenen Rabauken.
 
 
Tiles schrieb am 01.11.2018 - 18:00
Irgendwie war der erste Bart überzeugender. Aber ich denke das ist ein Thema in dem du dich verlieren kannst.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006