Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Links Rüstung - Redesign [WIP]

 

Das ist ein Redesign von Links Rüstung (ohne Hoodie) der kam später erst dazu. Das ganze ist noch in der Mache. Heißt es fehlen Details am Gurt, die Textur selbst ist noch eher am als Dummie draufgemappt. Die Stiefel bzw. das lederband drumherum ist ebenso noch nicht final, wie auch die Hose, die noch keine sichtbaren Nähte hat. Aber als Zwischenstand, um es als Gesamtbild zu beurteilen bei dem man ansetzen kann um es zu verbessern, reicht es.
Software:
Maya, Marvelous Designer, Quixel
Tags:
Link, Zelda, Rüstung

Datum:

26.10.2018 15:36
Kategorie:
WIP
Angesehen:
149x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7709

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donny Groover

  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Link #2
  • Hyilan Shield
  • Link
  • Sci Fi - Soldier
  • Ancient Race
  • Darunia Bust - Mudbox
  • Knight
  • Sci Fi - Soldier
  • Troll - Digital Sculpting Practicing
  • Robbie Sinclair's College Jacket
  • King Ragnar Lothbrok
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Donny Groover schrieb am 31.10.2018 - 11:10
Danke smile

@Tiles: Ja ist es...bis auf die Lederweste, Stiefel, Riemen und die Leder- und Metallplatten, habe ich mich in MArvelous das erste mal an etwas mehr gewagt als nur an ein T-Shirt
 
 
Irmisato schrieb am 30.10.2018 - 14:29
Mir steht der Mund offen. Krieg ihn gar nicht mehr zu. Einfach grandios.
(Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee, wenn ich den Mund schon nicht mehr zu kriege, soll das ja auch nen praktischen Nutzen haben!)
 
 
Tiles schrieb am 27.10.2018 - 08:24
Der Marvellous Designer ist halt auch ein geiles Teil smile
 
 
McFly schrieb am 27.10.2018 - 08:16
Sind schon böse Fehler die du uns da präsentierst. Unfertige Kleidung. Geht´s noch?

+++ Zynismus Ende +++

Nee mal ehrlich. Hättest du uns das nicht gesagt, wäre es wohl niemanden aufgefallen. Mal wieder Top-Niveau.

 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006