Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Link

Link
 

Ich liebe einfach die Spieleserie The Legend of Zelda. Ich finde immer wieder Inspiration durch die Spiele. Letzens ist mir in den Sinn gekommen, wie Link wohl aussehen würde...wäre er älter und reifer und müsste Hyrule erneut vor dunklen Mächten retten...Die Arbeit ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch einige Sachen. Wenn ich Zeit finde geht es damit weiter.
Software:
Maya, Mudbox, Quixel, Nuke, Photoshop
Tags:
Link, Zelda, Character, Fantasy

Datum:

25.10.2018 10:21
Kategorie:
Character
Angesehen:
216x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7706

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donny Groover

  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Feudal Japan: The Shogunate | Oni Demon
  • Link #2
  • Hyilan Shield
  • Sci Fi - Soldier
  • Ancient Race
  • Darunia Bust - Mudbox
  • Knight
  • Sci Fi - Soldier
  • Troll - Digital Sculpting Practicing
  • Robbie Sinclair's College Jacket
  • King Ragnar Lothbrok
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
Irmisato schrieb am 05.11.2018 - 17:55
Gratuliere zum wohlverdienten Bild der Woche!
 
 
Tiles schrieb am 31.10.2018 - 12:41
Cool, wieder was gelernt. Danke smile
 
 
Donny Groover schrieb am 31.10.2018 - 11:35
Jepp geht! Bevor man das Projekt anlegt, kann man auswählen welchen Workflow man haben möchte.
 
 
Tiles schrieb am 31.10.2018 - 11:30
Ich habe mich schon lang nicht mehr damit beschäftigt. Aber Substances kannst du ja auch direkt in Unity oder Unreal verwenden. Geht das auch mit Quixeldaten?
 
 
Donny Groover schrieb am 31.10.2018 - 11:14
Quixel ist vergleichbar mit Substance, nur arbeitet es mit Photoshop zusammen und erstellt die Texturen gleich in eine PSD als Ebenen.Man kann also im 2D und im 3D arbeiten in Echtzeit. Meiner Meinung nach besser verständlich... Beide sind perfekt für Texture Artists, ich habe beide intensiv getestet. Mich dann aber für Quixel entschieden.
 
 
Tiles schrieb am 25.10.2018 - 18:22
Quixel ist ein Texturierungs-,Material- und Rendertool. http://quixel.se/
 
 
Irmisato schrieb am 25.10.2018 - 14:38
Sieht super aus. Das Hoodie lässt auf ein extrem kuschlig-praktisches Kleidungsstück für Fernwanderung und Pilgerschaft schliessen.
Was ist Quixel? Sowas wie Substance Designer?
 
 
Donny Groover schrieb am 25.10.2018 - 13:58
Ne, das auf dem Game Boy heißt Link's Awakening - Das mit dem Windfish.
Das auf den SNES damals hieß oder heißt ja immer noch A Link to the Past. Beide Games sehr geil!
 
 
Tiles schrieb am 25.10.2018 - 13:06
Hach, Zelda.

Zelda 4 (war das a link to the Past?) auf dem ersten Gameboy war eins meiner ersten Games das ich gespielt habe ^^
 
 
Donny Groover schrieb am 25.10.2018 - 12:40
Möge das Triforce mit dir sein.

Danke Tiles!
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006