Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Coyote 2.0

Coyote 2.0
 

Hey Leute. Evt erkennt der ein oder andere den Coyoten wieder. Ich war vor ein paar Jahren hier schonmal aktiv. Habe nun wieder etwas mehr Zeit meiner alten Leidenschaft nachzugehen.

Zu dem Bild kann ich nicht viel sagen. Damals war es Vray und eine Lagerhalle, heute ist es ein Parkplatz und der Hauseigene Renderer von C4D. Aber wegen der Arbeitszeit, den Parkplatz mal außen vor gelassen, keine Ahnung mehr. Paar Tage.

Software:
C4D / Physikalisch
Postwork:
Adobe

Datum:

17.10.2018 14:42
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
168x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7695

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Patrik

  • Wallstreet
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Patrik schrieb am 18.10.2018 - 11:36
Erstmal danke an alle für Lob aber auch Kritik, nur so wächst man.

Ich werde mal das Spekulieren beenden smile

Ja der Parkplatz ist in der Tat ein Model. Der Berg im Hintergrund ein Stock-Foto von Pixabay (übrigens eine schöne kostenlose Seite für Lizensfreie Fotos) und beleuchtet ausschließlich über HDRI.

Ja der Wagen der Serie hats mir als Kind schon angetan smile aber eigentlich alle Fahrzeuge der damaligen Serien.
 
 
Graf | Ics schrieb am 18.10.2018 - 11:18
Du hast bestimmt recht, wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Fresnelkurve der Spiegelungen des verzinketen Materials negativ ist. Im Gegensatz zum Papierkorb wo sie dann richtig ist.
 
 
Hoschie schrieb am 18.10.2018 - 10:28
@ graf das vermut ich nur :-)
 
 
Graf | Ics schrieb am 18.10.2018 - 08:57
Asche über mein Haupt! Danke Hoschie, da habe ich wohl nicht so genau hingeschaut.
 
 
Tiles schrieb am 17.10.2018 - 17:48
Welcome Back. Und schnieke Kiste smile
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 17.10.2018 - 17:07
Der umgebaute Delorean von Hardcastle & Mccormick xD
Wie geil ist es den mal wieder zu sehen smile
Sieht echt gut aus
 
 
Hoschie schrieb am 17.10.2018 - 17:04
ich glaub der parkplatz ist auch 3d, so les ichs, und dann noch backplane mit landschaft, oder er hat den hintergrund via adobe ergänzt.

zum bild, parkplatz geometrien passen nicht ganz ins verhältnis zum auto,
aber gesamteindruck ist stimmig, wie graf schon sagt chic! :-)

und welcome back
 
 
Graf | Ics schrieb am 17.10.2018 - 16:47
Schick schick!
Es sieht zwar aus als wäre direkt in die Sphäre gerendert worden, aber der sich einspiegelnde Himmel ist auf dem Auto heller als im Hintergrund.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006