Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Knight

Knight
 

Hey Leute, hier ist einer meiner ersten 3D Chars, die ich während der Studienzeit erstellt habe.
Bei diesem Riiter habe ich echt ohne 3D Texture Tool wie Substance Painter oder Quixel gearbeitet. Ich habe die Textur direkt in Photoshop erstellt und damals schon meine ersten PBR-Shadingversuche unternommen. Alle Platten wurden in Maya gemodellt. Ich muss sagen für Hard Surface Geschichten modeliere ich immer noch gerne auf die Old School Art. Viele nehmen dafür ja ZBrush, aber ich habe es immer noch nicht geschafft mich hineinzufuchsen.
Software:
Maya, Arnold, Photoshop
Tags:
Character, Ritter, Fantasy, Rüstung

Datum:

17.10.2018 10:02
Kategorie:
Character
Angesehen:
118x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7694

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donny Groover

  • Link #2
  • Hyilan Shield
  • Link
  • Sci Fi - Soldier
  • Ancient Race
  • Darunia Bust - Mudbox
  • Sci Fi - Soldier
  • Troll - Digital Sculpting Practicing
  • Robbie Sinclair's College Jacket
  • King Ragnar Lothbrok
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 21.10.2018 - 10:08
Hardsurfacemodelling. Super geil sag ich nur.
 
 
Tilation schrieb am 17.10.2018 - 19:13
Respekt... Geiles Modell, geiles Licht, geile Pose. TOP!
 
 
Tiles schrieb am 17.10.2018 - 10:55
Ja, da gibts klasse Dinger inzwischen für Sachen wo man sich früher einen abgebrochen hat. Und wenn du Spielegrafik machst führt inzwische fast kein Weg mehr an Substance Designer und Painter vorbei smile
 
 
Donny Groover schrieb am 17.10.2018 - 10:35
Danke dir Tiles! Ich sehe es genauso wie du. Obwohl ich sagen muss ohne Werbung machen zu wollen, dass Quixel in vielerlei Hinsicht echt nützlich ist und auch was für den kleinen Geldbeutel ist bzw. wenn man es als Hobby betreibt und eine Dauerlinzenz möchte.
 
 
Tiles schrieb am 17.10.2018 - 10:10
Auch eine sehr geile Arbeit. Deine Sachen anzuschaun macht einfach Spass smile

Zum Thema Workflow, erlaubt ist was funktioniert. Ich werkel auch noch auf die Oldschool Art. Texturen erstelle ich nach wie vor meist in 2D. Nur die Feinarbeit wie Seams wird dann am Model gefixt. Modelle starte ich nach wie vor im SDS Modeling, und so weiter. Aber ich bin auch ein alter Hobbyistenknochen, und mache eh kaum noch Grafiken smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006