Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Troll - Digital Sculpting Practicing

Troll - Digital Sculpting Practicing
 

Hey zusammen, ich wollte mal eine ältere Arbeit die anfangs des Jahres gemacht habe. Es ging mir hierbei nur um eine "schnelle" Character Sculpting Übung. Die Textur habe ich direkt in Mudbox gepaintet in 4K. Ich glaube ich saß eine gute Woche dran. Ich legte dabei den Fokus auf die Anatomie, da ich mehr Übung brauche einen Ganzkörpermodell zu erstellen.

Software:
Maya, Mudbox, Photoshop
Arbeitszeit:
5-6 Tage
Tags:
Character, Orc, Troll, Fantasy, Digital

Datum:

15.10.2018 01:22
Kategorie:
Character
Angesehen:
164x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7690

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donny Groover

  • Link #2
  • Hyilan Shield
  • Link
  • Sci Fi - Soldier
  • Ancient Race
  • Darunia Bust - Mudbox
  • Knight
  • Sci Fi - Soldier
  • Robbie Sinclair's College Jacket
  • King Ragnar Lothbrok
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 25.10.2018 - 17:07
Ich mag den Kerl, möchte ihm aber nicht nach Dunkelheit begegnen.
Super Arbeit!
 
 
Irmisato schrieb am 25.10.2018 - 14:27
Wie ne schnelle Übung sieht er nicht aus, aber ich darf mich auch nicht zum Massstab nehmen.
Unglaublich gut ausgearbeitet- Die Haut am Unterarm vielleicht ein wenig zu gross strukturiert. Und den Trapezmuskel hätte ich auch nicht so heftig ausgearbeitet, der Mann würde sexier aussehen, wenn auch von der Seite und Hinten noch etwas mehr Hals vorhanden wäre, aber ich bin Frau, wir haben da wohl ne andere Sicht..
Andrerseits nehme ich an, er soll nicht sexy, sondern unsympathisch und furchterregend aussehen. Das tut er. Fettes Kompliment!
 
 
Tilation schrieb am 16.10.2018 - 16:36
Top Arbeit.
 
 
Donny Groover schrieb am 16.10.2018 - 10:03
Ja hatte Hulk, Drax und verschiedene Orks als Referenzen genommen. Wollte aber keinen Body Builder erstellen, der jeden Muskel definiert hat. Narben und Kratzer - na mal sehen was da noch kommen mag
 
 
McFly schrieb am 16.10.2018 - 04:31
Hoschie - genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Starker Typ in jeder Hinsicht.
 
 
Hoschie schrieb am 15.10.2018 - 12:50
hübsch hübsch,
wirkte für mich beim ersten blick wie der typ von "guardians of the galaxy",
hat der dich evtl. auch ein wenig beeinflußt, bzw. stand dafür model?

manche kratzer, schnitte oder auch narben könnten für meinen geschmack auch ein wenig mehr unter die haut gehen,... quasi die haut aufbrechen
 
 
Tiles schrieb am 15.10.2018 - 08:41
Hübsch der Kleine smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006