Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Schwimteich 2

Schwimteich 2
 

Schwimmteich mit Haus , rein erfunden
Software:
Vectorworks 2018
Arbeitszeit:
15std
Renderzeit:
40min

Datum:

13.10.2018 22:43
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
143x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7683

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Mawi1981

  • Frau mit blumen
  • Kalte Frau
  • Garten-Landschaftsbau 3
  • Stadtgarten 2
  • Garten-Landschaftsbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mawi1981 schrieb am 14.10.2018 - 22:19
@tiles von was redest du ? Objekte oder Software , an sich macht vectorworks genau das was ich als landschaftsplaner brauche . die Schnittstelle zwischen 2d und 3d ist einfach nicht vorhanden … sehr flüssiges 2d3d arbeiten was man ja muss als Planer... ich würde mal gerne mehr space stuff machen in Cinema oder so..... aber dafür muss ich noch sehr viel lernen . das modelieren in der htc vive vr fällt mir sehr leicht … aber wenn ich mal mein Vector bei seite lege und in Cinema reinschau bin ich verloren
 
 
Tiles schrieb am 14.10.2018 - 21:05
Wird Zeit dass du endlich auf was anderes fürs Rendern umsteigst
 
 
Mawi1981 schrieb am 14.10.2018 - 18:57
@Irmisato HEY das ist ja voll lieb , danke fuer deinen schönen Comment, des tut gut in der tat liegt mein Fokus immer moderne Strukturen durch heimischen Wildwuchs im Gleichgewicht mit der Umwelt zu halten.
Ich mag in der Tat moderne Gebäude wenn sie denn schön eingefasst sind. Dieses haus hier habe ich selber entworfen nach meiner Vorliebe wie ich es denn gerne selbst haben würde wenn ich mal iergendwo im Gebüsch viel Geld finden würde und drauf los bauen könnte. Ich habe lange als landschaftsplaner gearbeitet und es hat mich immer sehr gestresst wenn Kundekönig splittfläche wollte mit pseudo Bonsai drin.

der grund wieso ich mein Job an den nagel gehangen hab …smile


danke
 
 
Mawi1981 schrieb am 14.10.2018 - 18:48
@Tiles Hey du , dank dir fuer die Blumen , und konstruktive Kritik , das mag ich so hier , als das Bild gerendert war sah ich das mapping Problem und ehrlich gesagt es war mir egal …. du hast recht und es stört. aber die Datei hat mir stunden lang Fehler beim rendern gemacht wegen iergendwelchen pflanzen … habe stunden lang fehler gesucht und gefunden … als es endlich gerendert wurde ohne fehler
war mir der Stein egal...habe ihn aber auch gesehen smilesmile
 
 
Irmisato schrieb am 14.10.2018 - 18:29
Ich mag die Wildwuchs-Optik deiner Gärten, als ob das moderne Gebäude versehentlich in einem Gräser- und Kräuterdschungel aus dem Boden geschossen ist.
Ich staune auch, wie du es (auch hier wieder) schaffst, deine geradlinigen Schachtelhäuser so gemütlich aussehen zu lassen. Es wirkt wirklich wohnlich.
 
 
Tiles schrieb am 14.10.2018 - 09:21
Unverkennbar, ein Mawi smile

Wie immer schön arrangiert. Die Steine mit dem sehr sichtbaren Mappingproblem im Vordergrund würde ich aber ein wenig drehen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006