Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Alien

Alien
 

Sci-Fi Character
Software:
Photoshop
Tags:
Character Concept Art

Datum:

10.10.2018 21:51
Kategorie:
2D-Illustrationen / Concept Art
Angesehen:
166x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7677

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von SB.

  • Jump in the desert
  • 3D Schuh
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wigand schrieb am 15.10.2018 - 20:04
Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit Schlieren per Postwork darüber zu legen.
Damit es so aussieht als sei der Kopf in Flüssigkeit oder einem Gas mit
etwas anderem Brechungsindex. Dazu würde dann passen, dass der Kopf
vor einer Art Bullauge sichtbar wird.
Nur so als Anregung.
 
 
McFly schrieb am 14.10.2018 - 21:29
Tiefenschärfe ist ja immer so eine Sache. Auch wenn ich jetzt wohl Kritik bekomme finde ich, dass es hier gut rüber kommt. Ich finde es gut so wie es ist.
 
 
SB. schrieb am 12.10.2018 - 16:58
Die Kritik ist absolut richtig…. muss ich in Zukunft mehr darauf achten…..
 
 
Donny Groover schrieb am 12.10.2018 - 14:39
Ich schließe mich den anderen an. Tiefenunschärfe ist immer gut, nur sollte meiner Meinung nach der Mundbereich und die Augen scharfgestellt sein. Damit man die Struktur der Haut oder Schuppen besser ins 3D umsetzen kann. Auch sollten diese Tentakel an der Seite, die ch sehr interessant finde, noch mehr herausgearbeitet sein. Auf jeden Fall top!
 
 
Irmisato schrieb am 12.10.2018 - 02:56
Ist das schon fertig? Als Basis ist es schon recht gut, sofern jetzt noch die scharfe Teilzeichnung im Hauptbereich drübergelegt wird.
 
 
Tilation schrieb am 11.10.2018 - 19:30
Schöne Arbeit.. Schade, dass es keinen Punkt gibt wo das Bild scharf ist
 
 
SB. schrieb am 11.10.2018 - 12:57
Muss ich dir Recht geben… war ich etwas nachlässig !!!
 
 
Tiles schrieb am 11.10.2018 - 09:54
Cool smile

Mir ist das Ganze allerdings einen Tacken zu symmetrisch ...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006