Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mechwarrior Montage

Mechwarrior Montage
 

Ich habe es aufgegeben meine 11.5 Dateien nach 10 zu importieren. Es tauchen immer nur Fehler auf.
Die erste hälfte der Szene habe ich jedenfalls fertig. Ich habe nur ein Problem.

Ich habe in der Mitte eine Szene wo die Vulture an der Kamera vorbeiläuft.
Ich war nicht sicjher wie ich die Samples vom Gang anbringen sollte. Wenn ich die Samples in Cinema lande muß ich für jeden Schritt ein eigenes Lautsprecher Objekt machen. Und das ist mir zu umständlich.

Die zweite Szene kommt noch. Ich muß zusehen das ich zwei Mechs gleichzeitig koordiniere. Und das ist für mich im Moment eine wirklcih harte Nuss.

Falls ihr wisst wie ich die ausstehende Szene am besten bearbeiten könnte dann sagt mir bescheid. Das Problem ist das der Mech auf die Kamera zugeht und sich dann wieder entfernt.
Ich bin mir niht sicher ob ich es lieber mit Premiere machen soollte oder eben mit Cinema.

Hier einmal der Link.

https://drive.google.com/open?id=1ozkT79tzYdr3P3BURoA--wgOoNV_twig
Software:
Cinema 4d r11.5

Datum:

19.09.2018 06:36
Kategorie:
WIP
Angesehen:
78x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7633

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Ozean mit Displacement
  • Akula 2 und SSI 8
  • Gaia Zwischenstand
  • Arbeitstische Montage
  • Orca Animation fertig
  • Typ 7 UBoot Modell
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 22.09.2018 - 15:12
Für den Anfang mal nicht schlecht, wenn auch sehr spartanisch. Zu deinem oben geschilderten Problem werde ich dir leider nicht wirklich helfen können. Eine Sache gefällt mir in deinem Video aber gar nicht. Die Laufgeschwindigkeit ist nicht synchron mit dem Boden. Das fällt schon arg auf. So sieht es aus, als würden deine Mechs über´s Eis laufen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006