Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Stein Objekte

Stein Objekte
 

Auf moosigem Waldboden entdeckte ich seltsame, grosse, runde Steinobjekte.
Bei näherer Betrachtung stellte ich fest dass sie unverkennbar aus PBR Material bestanden, das es in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Als ich dann aus dem Traum erwachte, wusste ich sofort, dass ich dieses Traum-Bild mit Blender erschaffen musste, bevor es wieder aus meiner Erinnerung verblassen würde.

Software:
Blender
Arbeitszeit:
4 Std.
Renderzeit:
35 min.
Postwork:
Nein
Tags:
Moos,Stein,Kugel

Datum:

12.09.2018 23:48
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
190x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7630

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Hover Steam Speeder
  • Schienen-Rennwagen (neue Version)
  • Battle Cruiser (neue Version)
  • Portal
  • Zodiac Time Machine
  • Steampunk Kontrollraum
  • Puristisches Uhrdesign
  • Time Wasting Machine
  • Hochstapelei
  • Picasso, Sitzende Frau
  • Skullenger
  • Eiszeit
  • Picasso 3D Mimic
  • Interieur im Art Deco Stil
  • Art Deco Leuchte
  • Infinity Motion
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Pipe Wall Final
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
chrisdesign schrieb am 14.09.2018 - 12:11
Danke Hoschie.
In einem nächsten Projekt wenns passt.
 
 
Hoschie schrieb am 13.09.2018 - 21:53
Das musst du dann aber via textur über den displacement modifier machen. Falls du es versuchen magst
 
 
chrisdesign schrieb am 13.09.2018 - 18:34
@Hoschie
Danke sehr für deinen Vorschlag. "Noise texture als displacement" muss ich mal ausprobieren, etwas Unebenheit für den Waldboden wäre gut.

@Jonnydjango
@Tilation
Danke für eure Kommentare.
Immer nur her mit euren Bildern, ich freue mich schon darauf.
 
 
Tilation schrieb am 13.09.2018 - 16:21
Da hat Hoschi recht...

Bei dem Ergebnis denk ich sogar mal über texturen nach smile
 
 
jonnydjango schrieb am 13.09.2018 - 14:03
Gefällt mir smile muss ich auch versuchen
 
 
Hoschie schrieb am 13.09.2018 - 11:14
wenn du noch zusätzlich für den waldboden eine oder zwei (mit unterschiedlichen skalierungen) noise texture als displacment nimmst wirkt es bestimmt noch besser, dass er nicht so eben ist.

ich kann mir vorstellen, das dein traum und deine umsetzung hier jetzt ne kleine welle auslöst
zumindest bei tilation und meiner einer
 
 
chrisdesign schrieb am 13.09.2018 - 09:56
@Tiles
Danke dir. Ja, so kann man sogar das verpönte Kugelbild wieder attraktiv machen.
 
 
Tiles schrieb am 13.09.2018 - 09:52
Displacement macht echt den Unterschied. Geht halt nix über echte Geometrie smile
 
 
chrisdesign schrieb am 13.09.2018 - 09:44
Danke für euer Feedback.
Hoschie hat recht. Moosboden und Steine sind mit displacement gemacht.

Texturen:
Ground forest 003 von polligon.
Terrain red 01 von textureheaven.
 
 
Tilation schrieb am 13.09.2018 - 09:11
Kugelbild for the win... Da bekommt man lust
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006