Hallo zusammen,
hier mal ein kleiner Test, ein Lowpoly Häuschen für ne Szene, alles wurde in Blender gemacht inkl. der Texturen,...
Referenz von Rob Tuytel, den macher von TexturHeaven
so nun baue ich mal die Umgebung,... ich hoffe ich kann es so umsetzen wie ich es mir vorstelle.
Grüße euch
- Software:
- Blender only
- Arbeitszeit:
- 4h
- Renderzeit:
- 1min
- Postwork:
- nein
- Tags:
- Blender, Gebäude, altes Gebäude
Datum:
24.08.2018 19:21- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
- 1483x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7610
Alles gut ^^
Eigentlich dachte ich aber eher an eine neue Version dieses Bildes hier. Und nicht jetzt für jede Änderung ein neues Bild in die Galerie posten. Dafür gibts unter dem Bild den "Neue Version" Button. Da kannst du dann quasi einen Projektverlauf erstellen. Und die Galeriebesucher sehen immer nur das neueste Bild
ich wollte die Galerie nicht mit WIPs zu"spammen"
Gaswald test
Link zum Bild hier nochmal der Link zu dem Quicktest.
@Herbie: das ist schon richtig, aber es ist auch nicht für so ein closeup gedacht, wie das bildchen das du gezeigt hast. denn bei mir ist relativ wenig modelliert, nur ein paar details das es nicht so "flach" wirkt.
https://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7241
Deswegen scheint mir, daß bei dir das Holz und das Dach zu satte Farben haben. Und das Ziegelfundament gefällt mir von der Farbgebung her auch nicht. Die ganze Geometrie ist für ein altes Haus zu gerade, nur die Abschlußlatte des Vordachs ist dem Alter angemessen. Aber auch ihre Kanten sollten wie alle anderen mehr angefressen, also beschädigt sein. Identische Wiederholungen wie bei den beiden Türen (?) vorne gibt es nach einem Jahrzehntelangen Alterungsprozeß eigentlich auch nicht mehr.
Bin gespannt wie's in der Umgebung dann wirkt.
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