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3D Bilder

Mermaid WIP

Mermaid WIP
 

Hallo Leute!
Eigentlich poste ich keine WIPs (irgendwie verwirrt mich das Feedback meist mehr, als es mir hilft ), aber man will sich ja weiterentwickeln. Nach ein paar Giger Interviews, hab ich mal versucht seinen Ansatz, attraktive Elemente mit verstörenden zu kombinieren, versucht... Als giger Adaption sollte es trotzdem nicht verstanden werden, weil ich die ebenmäßigen Wiederholungen einiger Elemente meist vermeide oder zumindest aufzubrechen versuche und den mechanischen Aspekt hier weitestgehend auslasse... also rein Bio... hehe... vll gibts da ein Verbraucherschutz Siegel dafür...
Aktuell überlege ich mir, wie ich die Dame texturieren soll.
Software:
ZBrush
Arbeitszeit:
3 Abende
Renderzeit:
5 sek.
Postwork:
nein
Tags:
WIP

Datum:

17.08.2018 21:27
Kategorie:
WIP
Angesehen:
129x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7598

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Mermaid WIP
 
 

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 27.08.2018 - 21:32
Hi Hoschie!
Ganz ohne Nase hatte ichs auch schon. Dann gehts aber schon wieder in gallopierendem Tempo in Richtung Alien Shape. Ich will schon eine sanftere transition zum weiblichen Teil... aber stimmt schon. Grade die Nasenlöcher wirken noch zu amorph... vll fällt mir dazu noch was ein. Mom fehlt mir ein wenig die Zeit
 
 
Hoschie schrieb am 25.08.2018 - 18:44
gefällt, ich würde es mal ganz ohne Nase versuchen ob es dann besser passt, denn so denkt man es war ein versuch diese zu kaschieren, und wirkt dadurch eher halbfertig.

ach ich kann mir das schon wieder gut vorstellen mit so einer "klitschigen" textur.
 
 
chrisdesign schrieb am 18.08.2018 - 11:16
Interessantes Projekt!
Ich bin jedenfalls gespannt wie's weitergeht.
 
 
Tiles schrieb am 18.08.2018 - 10:24
Mut zum Zinken!
 
 
jonnydjango schrieb am 18.08.2018 - 09:47
Hi!
Ja, ich denke, nass oder feucht sollte die textur aufallen... vll. Aber auch bissl knöchern an der Stirn. Hal sehen...
Wegen der symmetrie, die breche ich immer recht spät. An detail unterscheidet es sich schon ein bissl. Wenn man zu früh aus der symmetrie geht, bereuht man das gern. Aber schon klar, das steht noch an. Das mit der nase ist absicht. Die sah beim bockout störend aus wenn sie größer war. Aber ich teste es in dem zustand mal.
Danke euch!
 
 
Tiles schrieb am 18.08.2018 - 08:23
Ich habs mal nach WIP geschubst smile

Mir ist da noch zu dolle zu sehen dass das ein gespiegeltes Mesh ist. Das ist mir einfach zu symmetrisch. Magst nicht erst mal ein paar Unregelmässigkeiten einarbeiten? smile

Und mir ist die Nase zu klein seh ich grade ^^
 
 
Herbie schrieb am 18.08.2018 - 00:27
Gefällt mir ausgesprochen gut! Beim Texturieren müßte alles irgendwie naß aussehen, oder?
 
 
 
 
 
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