Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

The Wonder of Light

The Wonder of Light
 

"The Wonder of Light" erzählt die Geschichte eines Jungen, der mit seinem Großvater in einem Dorf wohnt, in dem es kein natürliches Licht gibt und künstliches Licht durch eine Maschine erzeugt wird, an der alle Dorfbewohner arbeiten. Da die Bewohner durch das ständige Arbeiten an der Maschine jedoch emotional so abgestumpft sind, versucht der Junge den Menschen zu zeigen, dass jeder ein eigenes Licht in sich trägt.

Den ganzen Film könnt ihr euch hier ansehen:
https://vimeo.com/282707474
Software:
Maya, Nuke

Datum:

02.08.2018 17:09
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
242x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7584

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von maxlambrecht

  • The Wonder of Light
  • The Wonder of Light
  • Drive
  • Post-Apokalyptische Stadt
  • Erde
  • Saturn
  • The Uprising
  • Mercedes-AMG Vision GT Reifen
  • Mercedes-Benz AMG Vision GT
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 04.08.2018 - 07:03
Toller, stimmiger Kurzfilm. Gefällt mir gut. Die Geschichte ist sehr schön erzählt.
 
 
Tilation schrieb am 03.08.2018 - 16:37
Sehr gut gemacht. Das schauen hat Freude bereitet.
 
 
animelix schrieb am 03.08.2018 - 13:19
schickschick!
 
 
Herbie schrieb am 03.08.2018 - 12:15
Wunderbar! Die erwähnten zwei Mentor-Professoren lassen mich vermuten, daß du an einer Hochschule für Film oder Animation studierst. Weiters vermute ich, daß diese 610 Sekunden Film über ein Jahr Arbeit waren. Die unterlegte Musik gefällt mir auch gut, die Lautstärke der Stimmen ist aber manchmal zu leise. Mehr habe ich nicht zu kritisieren.
Wünsche dir und deiner Kollegin viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!
 
 
chrisdesign schrieb am 02.08.2018 - 22:54
Sehr beeindruckend! Der Film gefällt mir gut!
 
 
Tiles schrieb am 02.08.2018 - 17:49
Sehr schöner Kurzfilm!
 
 
Tiles schrieb am 02.08.2018 - 17:48
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006