Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Orca Animation fertig

Orca Animation fertig
 

Hier erstmalmein endgültiges Ergeniss.
Ich besitze Premiere und Phpotoshop Elements 15. Aber ich habe bei Premiere vergeblich nach einem Überblendungsfilter gesucht.

Die Orcas sind jeweils ein Männchen und ein Weibchen.

Ich kann die Effekte und die Lichtverhälltnisse jederzeit ändern. Ich habe leider keinen Advanced Renderer so mußte ich mich auf den Software Renderer verlassen.

Mit meiner bisherigen Arbeit bin ich zufrieden. Aber wenn ich meint ihr wüsstet was man besser machen kann immer her damit.

https://drive.google.com/open?id=1K6DG5yGOsJ3Kt1_5qQWUYnckTpuwXUxp
Software:
Cinema 4d r11.5

Datum:

03.07.2018 17:41
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
100x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7548

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Jander2005

  • Typ 7 UBoot Modell
  • Schlafzimmer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wigand schrieb am 04.07.2018 - 17:25
Ich habe es mir mal angesehen.
Ist ja schon mal ganz nett.
Wenn sich die Schwanzflosse bewegt, sollte sich der Kopf auch etwas bewegen.
Das sollte immer gegenüber dem Schwerpunkt des ganzen Orcas passieren.
Damit meine ich, wenn sich hinten die Masse bewegt, muss sich vorne die Gegenmasse auch bewegen.
Die Seitenflossen bewegen sich leider überhaupt nicht, das gäbe etwas mehr Lebendigkeit.
Im Wasser sollten irgendwelche Teile (Blasen, Fische etc.) an der Kamera vorbeiströmen.
Das würde die Bewegung im Wasser deutlicher machen.
Aber ich denke, die Umgebung wirst du bestimmt noch etwas ausbauen.
Wenn die Wasseroberfläche von unten etwas glitzern würde, das gäbe dem
ganzen noch etwas Pfiff.
 
 
Tiles schrieb am 04.07.2018 - 07:51
Lade das Video doch auf Youtube oder Vimeo hoch, dann kann man es hier einbinden. Öffentlich ist es eh wenn du es hier verlinkst smile
 
 
Jander2005 schrieb am 04.07.2018 - 05:46
Sorry.

Das falsche Videoerwischt. Die Animation ist Windows Media.

Ich konnte die Datei Problemlos runterladen.

https://drive.google.com/open?id=1cApoXWeFBYlITuXUWgaifRml3SK2Fti6
 
 
Wigand schrieb am 03.07.2018 - 20:40
Es lädt und lädt und bringt eine Fehlermeldung
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006