Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Time Wasting Machine

Time Wasting Machine
 

Um dieses Modell der Zeitverschwendungs-Maschine herzustellen wurden ca. 30 Stunden meiner wertvollen Zeit vernichtet. Für mich jedoch war es immerhin ein interessantes und lehrreiches Zeitvertreiber-Projekt, das vielleicht einige von euch für kurze Zeit erfreut schmunzeln lässt.


Software:
Blender
Arbeitszeit:
30 Std.
Renderzeit:
55 min.
Postwork:
Blender Compositor,
Tags:
Uhr,Maschine,Zeit,Verschwendung

Datum:

19.06.2018 13:32
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
248x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7537

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Puristisches Uhrdesign
  • Hochstapelei
  • Picasso, Sitzende Frau
  • Skullenger
  • Eiszeit
  • Picasso 3D Mimic
  • Interieur im Art Deco Stil
  • Art Deco Leuchte
  • Infinity Motion
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Pipe Wall Final
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 02.07.2018 - 11:58
@Hoschie Danke dir!
Besten Dank auch für alle Bewertungen. Das BdW zu bekommen freut mich sehr!
 
 
Hoschie schrieb am 02.07.2018 - 11:03
glückwunsch zum BdW
 
 
chrisdesign schrieb am 21.06.2018 - 22:47
Danke Herbie.
Eine Animation wäre schon eine feine Sache. Darin habe ich leider keine Erfahrung.

Da die Maschine ganz neu und elektrisch angetrieben wäre, würde sie höchstens leise Surrgeräusche, aber keine Quietschgeräusche von sich geben, und bei den Kühlaggregaten würde etwas Wärme und Wasserdampf entstehen. (Siehe Bild)
 
 
Herbie schrieb am 21.06.2018 - 17:18
Gibt es davon eine Animation? Ich mochte gern hören, wie diese Maschine bei der Arbeit klingt! Erzeugt sie Abgase?
 
 
chrisdesign schrieb am 20.06.2018 - 09:33
@brollius
@Tilation
@Tiles
@Wigand
Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare.
 
 
Wigand schrieb am 19.06.2018 - 22:35
Schöne Sachen, überhaupt die eingehausten Teile.
Erinnert mich etwas an die Spielzeugdampfmaschinen.
 
 
Tiles schrieb am 19.06.2018 - 17:46
Top smile
 
 
Tilation schrieb am 19.06.2018 - 17:42
Verschwendet würde ich nicht sagen

Tolle Arbeit
 
 
brollius schrieb am 19.06.2018 - 15:00
Sehr schön!!!!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006