Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kugel mit Haaren LUL

Kugel mit Haaren LUL
 
Software:
C4D
Arbeitszeit:
2 Std
Renderzeit:
10 min
Postwork:
Nein

Datum:

16.06.2018 03:50
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
1104x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7536

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von redtiger

  • Kugel Bild LoL
  • Abstract
  • Wall-E Polizeifoto
  • Claptrap Polizeifoto
  • Wheatley (Portal)
  • Claptrap vs. Wall-E
  • Spritze
  • Schraubenkrieger
  • Bad Claptrap
  • Claptrap
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 17.06.2018 - 08:23
Das Bild gefällt mir persönlich ehrlich gesagt gar nicht. Und technisch ist es wohl auch nicht all zu aufwendig. Aber manchmal muss auch sowas sein smile
 
 
Herbie schrieb am 17.06.2018 - 01:46
Für die kurze Arbeitszeit hast du da für mein Empfinden ein interessantes und ästhetisch ansprechendes Bild geschaffen, das man wirklich vorzeigen kann. Das kommt einerseits durch die vielen Grauabstufungen, die gut positionierte Licht-/Schattenverteilung, andererseits durch die gekonnt gewählte Zusatzfarbe, da merkt man schon deine Erfahrung. Und natürlich der Kontrast weich/eckig. Was bedeutet LUL?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006