Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Edeka O&G

Edeka O&G
 

Create in 3Ds Max, rendered with V-Ray
Software:
3Ds Max
Arbeitszeit:
1 Monat
Renderzeit:
20 min
Tags:
interior, edeka, architectural visualization, Interior design, v-ray, shop, vegetation, fruit, vegetables, still life

Datum:

04.06.2018 18:20
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
972x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7515

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von ABeim

  • Amazon
  • lizard
  • Albert Einstein 3D Portrait
  • Anatomical 3D visualization
  • 3D
  • oldtimer
  • Bruce Lee 3D Portrait
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wigand schrieb am 05.06.2018 - 18:03
Ich möchte hier nur anmerken, dass Grün eine sehr
schwierige Farbe ist. Falls die Früchte von grünem
Licht angestrahlt werden sollten.
Habe hier mal eine Erklärung gefunden:

https://www.dmlights.de/help/beleuchtung/shopbeleuchtung-was-ist-die-ideale-farbtemperatur-fur-fleisch-fisch-kleidung/
 
 
Hoschie schrieb am 05.06.2018 - 09:37
gefällt mir nur zwei sachen fallen sofort ins auge und lassen kaum den blick davon ab...
die vom licht ausgebrannten früchte links, unterste reihe 3ter korb von vorn, die sind dann auch noch 2mal am mittel ständer aber da ist es nimmer so... und die fehlende stütze.

das obst und gemüse sieht gut aus, gemodellt oder gescannt?
genau wie die körbe!

soll in den grünen "lampenschirmen" eine lichtquelle sein? denn trotz der hohen transparenz sieht man keine.
Die untersicht vom Trapezblech ist zu bumpy, würde ich noch ein wenig zurücknehmen.

summa summarum es gefällt!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006