Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Stadtgarten 2

Stadtgarten 2
 

Hier war ein zweiter Versuch , das wasser wurde etwas besser glaube ich , der rest schlechter smile ich glaub ich lass es damit gut sein.
Software:
Vectorworks2018/Photoshop
Arbeitszeit:
7std
Renderzeit:
30min

Datum:

16.05.2018 13:07
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
300x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7477

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Stadtgarten
 
 

Weitere 3D Bilder von Mawi1981

  • Frau mit blumen
  • Kalte Frau
  • Garten-Landschaftsbau 3
  • Garten-Landschaftsbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mawi1981 schrieb am 22.05.2018 - 11:17
@jonnydjango Danke dir erstmal smile

das verdorrte Gras nennt sich Carex brunnea , das ist in der Tat die Farbe auch in echt.ja lebend smile
Dazwischen stehen einfach wilder Klatschmohn
Das hintere ist Miscanthus sinensis Gracilimus, etwa 160 cm hoch. eine Art Chinaschilf.
Auch das ganz feine Carex brunea minimus um den Teich wächst so. Ich habe da Campanulas dazwischengesetzt . Der würde auch in echt unter den Bäumen(Links) etwas stärker wachsen. Auch wenn es dem Kunden nicht gefällt wird die Pflanzen sich dort so verhalten. Aber das ist das schöne an der Natur , das geordnete Chaos .

Die Treppe ist genau so ohne Probleme machbar, Die Bauweise hängt vom Material ab.

lg Marc
 
 
jonnydjango schrieb am 19.05.2018 - 19:24
Das Portal sieht cool aus
Was mich irritiert, ist das verdörrte Gras... sowas packt man doch nicht in so eine Visualisierung?

"Hier zeige ich euch meine Vision des Stadtgartens, wenn der Gärtner verreist war... der äussere Rasen ist ungemäht und der innere vertrocknet... aber auch in dieser Situation noch ansprechend!"

Die Treppe find ich super. Das die so freischwebend ist. Ist das realistisch? Sieht in jedem Fall interessant aus.
 
 
Mawi1981 schrieb am 17.05.2018 - 15:46
@Guygood ja iergendwiewerden beide Versionen mit Portalen verglichen smile danke für deine nachicht.
 
 
GuyGood schrieb am 17.05.2018 - 15:26
Das ist doch ein heimliches Stargate oder Finds aber insgesamt schick
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006