Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Garten-Landschaftsbau

Garten-Landschaftsbau
 

Gartenansicht eines Teiches mit Holzterrasse , Stahlwand mit Sitzmöglichkeit.


Software:
Vectorworks2018/Photoshop
Arbeitszeit:
9-10STD
Renderzeit:
35min

Datum:

15.05.2018 15:59
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
538x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7473

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Mawi1981

  • Schwimteich 2
  • Frau mit blumen
  • Kalte Frau
  • Garten-Landschaftsbau 3
  • Stadtgarten 2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mawi1981 schrieb am 17.05.2018 - 15:44
@Tiles smile danke
 
 
Mawi1981 schrieb am 17.05.2018 - 15:43
@Herbie dank dirsmilefreut mich wenns gefällt.
landschaftsplanerisch gesehen ist es absolut kein Problem bei Heutigen Bauweisen und danach richtiger Handhabung. insekten gibts auch wenn di ihn etwas weg vom Haus legt. Frösche ? sin doch hübschsmile
 
 
Tiles schrieb am 17.05.2018 - 10:56
Schöne Stimmung smile
 
 
Herbie schrieb am 17.05.2018 - 10:29
Also das finde ich sehr schön!
Landschaftsgärtnerisch gesehen würde ich aber davon abraten, ein solches Feuchtbiotop so nahe am Haus zu errichten.
 
 
Mawi1981 schrieb am 16.05.2018 - 18:49
@Wigand Danke fürs Lob ,

In der Tat ist das Terrain an der Stelle der Kamera höher (etwa 65cm+ Oberkante-Terrasse) , darauf habe ich aber ehrlich gesagt nicht aufgepasst.
Das Bild könnte an sich so entstehen ohne auf einem Stuhl stehen zu müssensmile, wenn man die Arme etwas hebt vielleicht smile
Die Planken liegen natürlich höher wie das Wasser, etwa 20cm . Dann aber Waage.

lg Marc
 
 
Wigand schrieb am 16.05.2018 - 18:38
Mir gefällt diese Version auch viel besser. Die Hintergrundpflanzen
passen sich gut ein. Auch die Spiegelung ist jetzt gut.
Schön auch die Wasserpflanzen unter der Wasseroberfläche.

Was mich nun irritiert ist der Standort der Kamera.
Man ist sozusagen auf der Höhe der Unterkante von der
Erdgeschossdecke. Also steht man möglicherweise auf
einer Erhöhung. Dadurch habe ich das Gefühl mit dem Kopf
an diese Decke zu stoßen.
Der linke Fluchtpunkt der Holzplanken wirkt auf mich auch
etwas höher. Das könnte aber eine optische Täuschung
durch die Schatten sein.
 
 
Mawi1981 schrieb am 16.05.2018 - 08:43
@chrisdesign vielen dank smile das freut zu hören. ich werde das erste motiv nochmals überarbeiten. aber eine gewisse kälte wird da immer bleiben. das ist Bestand der Planung.smile
 
 
chrisdesign schrieb am 16.05.2018 - 00:40
Ich finde du hast die Stimmung und das Licht ausgezeichnet getroffen.
Die ganze Szene wirkt sehr harmonisch und natürlich. Kein Vergleich zur ersten Version.
 
 
Mawi1981 schrieb am 15.05.2018 - 22:27
@Devian82 dank dir smile , bin froh wenn es gefällt .
O.O Quantensprung ? meinst das jetzt Technisch oder vom Motiv her ?smile
war das erste so schlecht ? Bin halt immer auf Zeit begrenzt .
 
 
Devian82 schrieb am 15.05.2018 - 22:02
Ein Quantensprung gegenüber dem letzten Bild!

Klasse, mit gefällts
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006