Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

I-WAR Brücke Corvette

 

Das ist mein erstes großes Projekt mit Cinema 4D, mit Rendern und Shading habe ich noch keine Erfahrung ich konzentriere mich nur auf das Modellieren.

Zusehen ist hier die Brücke einer corvette aus Independence War (wie ich finde immer noch eins der Besten Spiele aller Zeiten). Das restliche Schiff kommt nach und nach sobald es soweit fortgeschritten ist, dass man es vorzeigen kann :-)
Software:
Cinema 4D
Tags:
I-War, corvette, C4D,

Datum:

06.05.2018 09:15
Kategorie:
WIP
Angesehen:
975x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7461

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Nene

  • I-WAR Corvette WIP
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 13.05.2018 - 08:45
Bin mal gespannt wie es weiter geht smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006