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3D Bilder

Snail

Snail
 

Zweite Version.

Moos ausgetauscht. Ein paar Steinchen verteilt. Den Blättern der Bäume und dem Gras den Leafshader vom Moos verpasst.

Nun weiter mit der Schnecke. Posen, dem Gehäuse endlich wieder das Material verpassen. Volumetricstests. Auch wenn das wohl meine Kiste zum explodieren bringen wird. Filmic und Denoiser will ich mir auch anschaun ...
Software:
Bforartists
Arbeitszeit:
Eine Woche
Renderzeit:
5 Minuten
Postwork:
Noch nicht!

Datum:

14.04.2018 10:12
Kategorie:
WIP
Angesehen:
234x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7424

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Schnecke
 
 

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Kommentare

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Tiles schrieb am 14.04.2018 - 18:57


Das überlass ich dir
 
 
Wigand schrieb am 14.04.2018 - 16:43
Schleimspur der Schnecke!
(Zweite Schnecke, die die erste begrüßt)

Spinnweben zwischen Pilzen.
Angeknabberter Pilz.
Blatt oder anderer Schmutz auf Pilzhut.

Grünbraune Flechtenflecken auf den grauen Felsen.
Glanzflecken von Feuchtigkeit an den Felsen.
Vielleicht einen kleinen Bach vor den Felsen.

Macht zusammen nochmal 3 Wochen.
Also sogar eine Woche gespart
 
 
Tiles schrieb am 14.04.2018 - 14:40
Das ist das grösste Problem, die Zeit. Ich könnte da locker noch mal vier Wochen dranhängen und an allem rumfeilen. Aber immer her mit den Vorschlägen ^^
 
 
Wigand schrieb am 14.04.2018 - 14:04
Das Moos ist schon viel besser.
Ich denke die Triebe des Mooses müssten gar nicht so lange sein.
Die Texturfarbe vom Baum geht ins Lila.
Hast du auf dem Baum schon ein Displacement?
Die Steinchen im Vordergrund lockern das Ganze schon gut auf.
Meist liegen kleine Ästchen und braune Blätter auf dem Waldboden.
Ich weiß ja nicht, ob du solche Vorschläge überhaupt willst...
Dir fällt bestimmt selbst noch vieles ein. Ist halt alles Arbeit
 
 
 
 
 
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