Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Die Zeit vergeht wie im Flug.

Die Zeit vergeht wie im Flug.
 

Vor zwei Tagen hatte ich ein ähnliches Bild hochgeladen. Es war nicht dreidimensional
gestaltet, obwohl Bryce ja ein 3D-Programm ist. Zugegeben, das was man hier auf den
3D-Ring sieht ist perfekt dreidimensional. Leider kann ich da mit meinen alten
Programmen nicht mithalten, trotzdem habe ich versucht am Bild etwas zu ändern, ob
es gefällt, ich denke mal nicht. Diejenigen, die mit ihren Porsche neben meinen VW
stehen, mögen eine gewisse Fairness an den Tag bringen. OK. die Dame im Bikini
(gelöschtes Bild) war sicherlich fehlplatziert. Ich schrieb schon, ich kann es nicht besser und ich möchte mir mit meinen fast 70 Jahren nicht noch alles neu anschaffen. Die Zeit vergeht wie im Flug und da mache ich mir schon eher Gedanken um meinen Designer Sarg, ha, ha.
Software:
Bryce und andere
Arbeitszeit:
3 Stunden
Renderzeit:
2 Stunden

Datum:

13.04.2018 12:46
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
662x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7417

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Franjos

  • Naturhaare
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 14.04.2018 - 06:25
Das hab ich auch noch gelernt. Das waren aber noch andere Zeiten. Wir bearbeiten sehr große und komplexe Projekte. Das würde man mit der Hand in der heutigen Zeit und der erforderlichen Geschwindigkeit gar nicht mehr hin bekommen.
 
 
Franjos schrieb am 13.04.2018 - 23:50
Hallo Henrik,

es ist schon O.K. hast ja Recht, das mit der Bikinidame war völlig richtig von dir gesehen. Ich finde es
sehr nett, das Du geantwortet hast. Ich bemühe mich besser zu modellieren und den Anstoß hast Du
mir ja sehr nett mitgeteilt, Danke. Übrigens ich bin auch ein gelernter Bauzeichner/Techniker, aber
einer, der noch mit Tusche und Rasierklinge gearbeitet hat. Dir dann ein schönes Wochenende.
 
 
Gast schrieb am 13.04.2018 - 17:55
Hallo Franjos,

es tut mir leid wenn ich Dich mit meiner Kritik verärgert habe, das war nicht meine Absicht. Ich habe versucht das objektiv zu beurteilen. Es heißt ja nicht das ich mit meiner Meinung richtig liegen muss. Jeder empfindet gewisse Dinge einfach anders. Du bist ein Künstler und machst Deine Sache eigentlich gut wie ich finde. Man sollte solche Kritiken nicht persönlich nehmen. Wichtig ist das Du den spaß beim modellieren nicht verlierst. Denn ich denke das Dir Deine Ideen und Deine Kreativität nicht ausgehen werden. Von daher denke ich muss man das alles sportlich sehen und die Dinge nicht so nah an sich heran lassen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006