Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Interieur im Art Deco Stil

Interieur im Art Deco Stil
 

Die Einrichtung dieses Innenraumes habe ich selbst gemodelt.
Nur die Katze, die Blumen und das Geweih sind von archiv3d.
Verwendete Materialien von:cgtextures, texturize.club, Polligon.
Zifferblatt, Schranktür, Bäume, eigene Fotos.
Software:
Blender, Cycles Render
Arbeitszeit:
40 Std.
Renderzeit:
2 Std. 30 min.
Postwork:
Ja Photoshop, Gradations- und Farbkorrekturen
Tags:
Art Deco,Interieur, Stimmung,

Datum:

12.04.2018 23:31
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
360x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7415

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von chrisdesign

  • Zeppelin
  • Rockcliff Village (neue Version)
  • Blast Door
  • Sanduhr
  • Workstation 2. Version
  • Stein Objekte
  • Hover Steam Speeder
  • Schienen-Rennwagen (neue Version)
  • Battle Cruiser (neue Version)
  • Portal
  • Zodiac Time Machine
  • Steampunk Kontrollraum
  • Puristisches Uhrdesign
  • Time Wasting Machine
  • Hochstapelei
  • Picasso, Sitzende Frau
  • Skullenger
  • Eiszeit
  • Picasso 3D Mimic
  • Art Deco Leuchte
  • Infinity Motion
  • Designer Lampe Finale Version
  • The Red House, Final 2
  • Pipe Wall Final
  • Trimaran Concept
  • Dampf Rakete neu
  • Steampunk Vitrine
  • Cube Installation neu
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 17.04.2018 - 20:41
Danke für deine Ausführungen, die ich immer sehr schätze. Erkennungswert finde ich ganz gut. Danke!
Technische Fehler und Stolpersteine wurden schon vorher erwähnt und vor allem in dieser Richtung kann und muss ich noch viel dazu lernen.
Alles andere ist wie du sagst ganz einfach Geschmacksache. Und Art Deco ist halt ein Stil mit extremen Formen, Grössen und auch Materialien.
Du magst klobig nicht, und deine Tochter jauchzt vor Begeisterung was sie da sieht.
Wie finde ich das denn? Einfach geil.

 
 
Graf | Ics schrieb am 17.04.2018 - 20:02
Man erkennt deine Arbeiten sofort. Dieses Motiv ist nicht so meins, sicher auch Geschmacksache smile.
Du hast sonst ein glückliches Händchen bei Farben, Formen und Komposition, das finde ich hier nicht so gelungen.

Den Untertisch finde ich zu hm klobig? Die Lampen sind da vor dem Fenster nicht gut aufgehoben auch sind mir alle Lampen zu klobig. Ich hätte nur eine waagerecht, zentral aufgehangen. Die Sessel mögen mir auch nicht soo gefallen. Das Material(goldige Holz) aber finde ich super! Technisch könnte man da vielleicht noch Gas geben. Es kommt noch schlimmer, den Schrank mag ich gar nicht. Besser wäre vielleicht das Material der Sessel aufzunehmen?

Gegebenheiten des täglichen Lebens sind mit besonderem Augenmerk zu betrachten, also Fenster z.B. Die kennt halt jeder und unterbewusst wird das Bild mit erlebtem verglichen. Wenn das dann nicht passt, ist es ein Stolperstein.
Wenn du magst kann ich dir noch mehr erzählen?

Edit: Meine Tochter kam gerade vorbei und meinte: "WOW das sieht cool aus, da möchte ich wohnen."
 
 
chrisdesign schrieb am 15.04.2018 - 19:54
@Cheater
@Luke
@animelix

Danke euch bestens für die wertvollen Kommentare und Tips.
Gut zu sehen, dass ich noch einiges rausholen kann zum verbessern.


 
 
animelix schrieb am 15.04.2018 - 16:18
Art deco style finde ich gut, einzig der Raum mit seinen Proportionen und Fenstern fällt etwas ab.
 
 
Gast schrieb am 13.04.2018 - 15:45
Künstlerisch schon wieder sehr schön, einzig der Winkel der Außenaufnahme scheint nicht ganz zu passen
 
 
Gast schrieb am 13.04.2018 - 07:37
Ganz gut gemacht. Zwei Dinge fallen mir auf:

1. Fensterglas ohne Rahmen finde ich etwas befremdlich. Holzfenster würden dem Raum gut stehen.
2. Eine Sockelleiste/Wischsockel würde ich auch empfehlen.

Was bestimmt auch super aussehen würde wenn die Decke eine indirekte Schattenbeleuchtung am Rand hätte.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006