Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Grundig 4019

Grundig 4019
 

Ja noch immer leicht überstrahlt..
Das nehme ich jetzt in Kauf.
Mehr Bilder zum Radio findet ihr
unter https://edgepoint.artstation.com/projects/JYy6a
Ich hoffe das ich überhaupt einen externen link
Setzen darf.. O.o wenn nicht bitte gleich sagen.
XD
Software:
Maya, Substance Painter, Photoshop

Datum:

31.03.2018 13:51
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
799x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7395

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Grundig 4019
 
 

Weitere 3D Bilder von Entweiht

  • Curly the alien
  • The Wizard Girl
  • Stylized Unicorn
  • Evil Yoshi
  • Stylized Alien
  • Stylized Chest Lowpoly
  • Stylized Chest
  • Stylized House
  • PS4 Controller
  • PS4 Controller
  • WIP Woman
  • Tonne
  • Telefon W48 alt
  • Lego
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Entweiht schrieb am 09.04.2018 - 12:05
Ich danke euch vielmals
für eure Bewertungen und freue mich
sehr das es euch gefällt! smile
 
 
chrisdesign schrieb am 09.04.2018 - 11:10
Glückwunsch zum Bild der Woche!
 
 
Tilation schrieb am 02.04.2018 - 15:27
Hi, ich meinte den Übergang oben am Radio zum Hintergrund. Ist das gepainted?
 
 
Entweiht schrieb am 02.04.2018 - 11:54
Ich danke euch vielmals für euer Feedback!
Werde auch versuchen dem Wunsch eine
Scene die dem Radio gerecht wird
Nachzugehen und dann die Welle oben
Und das rauschen los zuwerden. smile

Erst versuche ich aber mein aktuelles Projekt,
Die Glocke 17,abzuschließen.
 
 
chrisdesign schrieb am 02.04.2018 - 11:34
Gefällt mir sehr gut!
Das starke Rauschen stört etwas, wie schon erwähnt.
 
 
Wigand schrieb am 01.04.2018 - 13:11
@McFly Das war eine Spezialröhre, die hat man "magisches Auge" genannt.
Hat mich als Kind total fasziniert. War bestimmt mit auschlaggebend für mein
Interesse an Elektronik
 
 
Tiles schrieb am 01.04.2018 - 09:21
Ich denke ich weiss was Tilation meint. Oben rechts sieht die obere Kante ein wenig wellig aus. Könnte ein Geometrieproblem sein, könnte aber auch eine optische Täuschung sein.
 
 
Entweiht schrieb am 01.04.2018 - 08:57
@Tilation

Welche Wellen meinst du? O.o

@McFly

Also bei dem Radio (glaub der erste Grundig mit Stereo) konnte man die Front box durch den Stoff ganz leicht sehen, und für die Wellen hatte man dann das schöne Übersichtliche texturierte Feld in der Front. Das ganze Feld. xD
 
 
Tilation schrieb am 01.04.2018 - 07:38
Hi,

sehr schöne Arbeit.

Wo kommen die Wellen oben am radio her?

Ti
 
 
McFly schrieb am 01.04.2018 - 07:07
Hmm schwer zu sagen, woher das Rauschen kommt. Wenn man sich mal den Schatten unter deinem Radio ansieht, sieht man es sehr deutlich.
So, jetzt habe ich mal deine Werke von deinem Link angeschaut. Allesamt sehr schöne Modelle. Was mir super gut gefallt sind deine Materialien. Der "Used"-Look gefällt mir.
Ach ja - so ein Radio (nicht dieses was du jetzt nach gebaut hast) hatten wir auch. Das habe ich dann später im Zuge meines technischen Forschungsdrangs zerlegt und wie du dir sich denken kannst nie wieder zusammen bekommen. Unseres hatte noch ein Sichtfenster, wo man eine Röhre sehen konnte. Da konnte man sehen, wenn der Sender richtig eingestellt war. Weiß nicht, wie sich das richtig nennt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006