Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Grundig 4019

Grundig 4019
 
Software:
Maya, Substance Painter, Photoshop

Datum:

30.03.2018 16:10
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
425x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7391

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Grundig 4019
 
 

Weitere 3D Bilder von Entweiht

  • The Wizard Girl
  • Stylized Unicorn
  • Evil Yoshi
  • Stylized Alien
  • Stylized Chest Lowpoly
  • Stylized Chest
  • Stylized House
  • Grundig 4019
  • PS4 Controller
  • PS4 Controller
  • WIP Woman
  • Tonne
  • Telefon W48 alt
  • Lego
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
chrisdesign schrieb am 31.03.2018 - 13:19
Sehr schöne Arbeit!
Ich freue mich auf die Version mit den Änderungen.
 
 
Herbie schrieb am 31.03.2018 - 13:00
Seufz, das war Stand der Technik, als ich ein Kind war. Damit erlebte man Fußball-Länderspiele, Olympische Spiele, Nachrichten, Wettervorhersage usw. Man ahnte nicht mal, daß es mal so etwas wie Stereo-Sound geben würde!
Mir gefällt diese Arbeit sehr gut, Überstrahlungen stören mich nicht, nur der Hintergrund ist mir zu bequem, da wünsche ich mir doch ein bißchen mehr Aufwand, so daß die Präsentation dem Model gerecht wird.
 
 
Entweiht schrieb am 31.03.2018 - 09:34
Hoi McFly!

Aja die Bilder sind deswegen überstrahlt weil ich
In Photoshop 2 mal das gleiche Bild
Multipliziert habe um mehr Kontrast zu
Schaffen. Da ich es jetzt schon 3 mal gehört
Habe, werde ich dies heute ändern. smile

Das rauschen könnte auch vom rendern
Kommen... Bin mir jetzt nicht sicher.
 
 
McFly schrieb am 31.03.2018 - 08:06
Prinzipiell ein sehr schönes Modell. Ich finde, dass die Beleuchtung suboptimal ist. Das Radio wirkt überstrahlt von links. Alle Teile, die weiß sind am Radio rauschen doch sehr arg. Soll das SSS-Material sein? Wenn "Ja" dann eventuell mal mit den Sampling-Werten hoch gehen.
 
 
Entweiht schrieb am 30.03.2018 - 22:51
Hey Wigand!

Danke!
Ja das hätte ich machen können,
doch da ich Probleme mit dem
Den Lichtern hatte, habe ich
Mich dazu entschlossen, ihn
Ausgeschaltet zu lassen.
 
 
Wigand schrieb am 30.03.2018 - 16:22
Schön, so einen ähnlichen hatte ich auch mal.
Ich hätte aber erwartet, dass zumindestens ein Schalter
eingedrückt wäre. Eingeschaltet wurde bei meinem mit
dem Lautstärkeregler und die Stationstasten haben sich
gegenseitig gelöst.
Die Schalter sind etwas überstrahlt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006