Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Horus

Horus
 

Das Tor der Horus befindet sich am Ende des längsten Kanals auf Ari Moon. Er ist künstlichen Ursprungs, aber die Rasse die ihn in das bis zu 7000 Meter hohe Gebirge geschlagen hat ist immer noch unbekannt. Die 18 Meter hohen Statuen bewachen den Eingang zum Kanal. Sie sind mindestens 4000 Jahre alt, möglicherweise sogar noch wesentlich älter, da sie aus fast unzerstörbaren Cealesitgestein bestehen.
Es war bisher leider nicht möglich, die Statuen näher zu untersuchen, da sie bei einer Annäherung tödliche Ultraschallwellen ausstoßen.

Diese Setting hat mich fast den letzten Nerv gekostet, die Recourcen die es gebraucht hat überstiegen die Systemanforderungen bei weitem sodass ich ein weiteres Bild ohne den Hai in der Mitte einfach nicht mehr rendern wollte. Die Pflanzen hab ich mit Plant factory modeliert, wa für mich recht gut funktionneirt hat.
Software:
Sculptris, Zbrush, Plant Factory, Vue
Arbeitszeit:
ca.20h
Renderzeit:
ca. 4Tage
Postwork:
minimal mit Gimp
Tags:
statue, kanal, kluft, katzen, hai,

Datum:

21.03.2018 20:58
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
327x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=7362

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Susann Houndsville

  • Bruno und die Glubschfliege
  • Mimosenfisch
  • Wuschelfisch
  • Drachenkopf
  • Blaukobold und Elefantenfisch
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Susann Houndsville schrieb am 02.04.2018 - 18:42
Oh, Gerade erst gesehensmile Lieben Dank an Euch!
 
 
chrisdesign schrieb am 01.04.2018 - 23:39
Gratuliere zum Bild der Woche. Wohlverdient!
 
 
McFly schrieb am 31.03.2018 - 08:37
Daumen Hoch. Wie immer tolles Bild.
 
 
Susann Houndsville schrieb am 25.03.2018 - 16:48
Lieben Dank an Euch für das tolle lob smile
 
 
chrisdesign schrieb am 22.03.2018 - 21:21
Wow Factor 10 !!!
Extrem faszinierende Kreation.
 
 
Tiles schrieb am 22.03.2018 - 07:54
Sehr geil!
 
 
jonnydjango schrieb am 22.03.2018 - 00:18
Wie abgefahren ist das denn? Hammer Bild!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006